Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinschaft... Habe folgendes Problem mit meiner Funkfernbedienung... Batterie habe ich gewechselt die ist voll , die rote Lampe...

1. #1 Berliner83, 10.08.2017
    Berliner83

Berliner83

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi I
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo liebe Gemeinschaft...
    Habe folgendes Problem mit meiner Funkfernbedienung...
    Batterie habe ich gewechselt die ist voll , die rote Lampe blinkt auch wenn ich sie betätige aber mein Skoda octavia 1u5 99bj lässt sich nicht mehr schließen oder öffnen!!!! Was kann ich da machen ???
    Kann mir jemand helfen ??
    Danke euch schon mal wenn ich eine Antwort von euch bekomme !
    Gruß aus Berlin !!!!

Anhänge:

2. #2 skodabauer, 10.08.2017
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Fahr einfach in eine Skoda oder VW Werkstatt. Die möchten mal überprüfen ob die Signale der Fernbedienung vom Auto richtig empfangen werden und wenn ja möchte die Werkstatt den Funkschlüssel neu anlernen. Dazu bitte alle vorhandenen Funkschlüssel mitnehmen.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

3. #3 Berliner83, 10.08.2017
    Berliner83

Berliner83

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi I
    Kilometerstand:
    220000
    Ok danke weiß ich Bescheid...
    Was würde das kosten weißt du das zufällig ?
    Und kann ich selber den Schlüssel nicht neu anlernen ?

4. #4 skodabauer, 10.08.2017
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Kommt auf die Werkstatt an, bzw dem Stundensatz. Ich denke mal in 15 min sollte klar sein ob die FFB funktioniert und wenn ja dann angelernt sein.
    Anlernen soll auch selber gehen, aber ich weiß gerade nicht mehr wie. Aber selbst wenn du die Anleitung hast weisst du im Fall des Nichtfunktionierens nicht ob es an der Anleitung oder am Schlüssel liegt.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

5. #5 Berliner83, 10.08.2017
    Berliner83

Berliner83

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi I
    Kilometerstand:
    220000
    Hmm... Ok dann danke dir erst einmal für die Hilfe.. hoffe es wird dann nicht zu teuer ...

6. #6 Skodafara81, 27.02.2018
    Skodafara81

Skodafara81

Skodabauer Wir brauchen deinen Rat!!!

Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV geht nicht mehr

Funkfernbedienung ZV geht nicht mehr: Hallo Leute Bin gerade nach Hause gekommen, habe das Auto ausgeladen und wollte es dann abschliessen, doch es lässt sich nicht mehr mit der FFB...
  2. Funkfernbedienung Anlernen .Altes AUTO! Neues Problem

Funkfernbedienung Anlernen .Altes AUTO! Neues Problem: Weiß einer Wie man Die Fernbedienung anlernt? Ich habe Hier drei wege gefunden. Nur nix Funktioniert. Leider . Meschanisch alles Gut. Auch der...
  3. Funkfernbedienung Funktionier nicht mehr nach dem Batterie Wechsel

Funkfernbedienung Funktionier nicht mehr nach dem Batterie Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2015er Skoda Octavia 5e RS mit einen Normales Funkschlüssel ohne Keyless. Vor ein paar Wochen kam bei mir im BC...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Gemeinde, da ich noch nicht all zu großes Wissen darüber habe, wollte ich mir bei euch Rat holen. Bezüglich zum Thema Funkfernbedienung...
  5. Original Funkfernbedienung nachrüsten

Original Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo, ...nach 2 Stunden suche habe ich immer noch nicht das gefunden was ich genau suche! Daher jetzt ein neues Thema. (sorry wenn es doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden