Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...

BVBPlayaz09

Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Hallo

ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue Auskunft geben könnte dazu.

Das Auto ist Baujahr 2016 und ein Re- Import.

Man sagte mir das, das bei Re-Import Autos nicht möglich wäre da die ein anderes steuergerät hätte.
 
#
schau mal hier: Funkfernbedienung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Aboxy

Aboxy

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
502
Zustimmungen
392
Ort
Wetteraukreis, Hessen
Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000
Mhh. Erschliesst sich mir zwar nicht, da die Steuergeräte eigentlich gleich sein müssten. Höchstens anders codiert. Schau doch mal HIER oder HIER und frag deinen freundlichen. Müsste aber gehen.
 

BVBPlayaz09

Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Dann ist es auch möglich eine Universal Funkfernbedienung einzubauen??

Wielange bräuchte man für so einen Einbau ??
 
Thema:

Funkfernbedienung

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

Anpassungen / Codierung obd eleven: Hallo da dieses Thema wahrscheinlich schon xxxx tsd male gestellt wurde oder sonstiges ich aber nicht schlau draus werde frage ich hiermit nochmal...
Rapid Skoda Rapid 2015 Columbus nachrüsten: Hallo zusammen, hier eine Fragen an die Experten. Ich habe ein Skoda Rapid 2015 mit dem Swing Radio verbaut. Meine Frage kann ich dieses durch...
Skoda Rapid Spaceback 2015 Fensterheber Motor spinnt: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber Motor links vorne an meinem Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2015 - 90 PS Das Auto...
Skoda Halbleiter-/Chipmangel - Auslagerung von bereits halbfertigen Fahrzeugen: Kam eben im Octavia IV Forum auf, vielleicht für andere Modelle auch nicht unwichtig! Aus einem Bericht geht her vor... In den letzten Tagen hat...
DSG Getriebeöl - welches?: Hallo zusammen, ungeachtet dessen, dass laut Skoda kein Getriebeölwechsel für die Baujahre ab 2013 mehr vorgeschrieben sein soll, möchte ich, aus...
Oben