Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  • Funkfernbedienung Beitrag #1

BVBPlayaz09

Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Hallo

ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue Auskunft geben könnte dazu.

Das Auto ist Baujahr 2016 und ein Re- Import.

Man sagte mir das, das bei Re-Import Autos nicht möglich wäre da die ein anderes steuergerät hätte.
 
#
schau mal hier: Funkfernbedienung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Funkfernbedienung Beitrag #2
Aboxy

Aboxy

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
502
Zustimmungen
393
Ort
Wetteraukreis, Hessen
Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000
Mhh. Erschliesst sich mir zwar nicht, da die Steuergeräte eigentlich gleich sein müssten. Höchstens anders codiert. Schau doch mal HIER oder HIER und frag deinen freundlichen. Müsste aber gehen.
 
  • Funkfernbedienung Beitrag #3

BVBPlayaz09

Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Dann ist es auch möglich eine Universal Funkfernbedienung einzubauen??

Wielange bräuchte man für so einen Einbau ??
 
Thema:

Funkfernbedienung

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

Steuergerät für Multimedia und Zusatzfunktionen DEFEKT: Hallo Zusammen, wir möchten uns auf diesem Wege mal Luft machen und Euch unsere Erfahrung mit dem Service von Skoda erzählen. Wir haben schon in...
Schalt-Vorschlag plötzlich weg!?: Hallo, habe letzte Woche (zugegeben durch eigene Blödheit) nach der Rückkehr vom Urlaub eine komplett leere Batterie bei meinem 1,2 TSi (2011)...
Ist das NA2 (Rapid Limousine) Lenkrad mit meinem Rapid Spaceback (Bj.2017) kompatibel?: Guten Abend, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe einen Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2017 bei dem ich das Lenkrad wechseln möchte. Nun habe ich...
Steuergerät wechseln lassen obwohl Auto keine Probleme macht?: Hallo Leute! Ich benötige mal die geballte Schwarmintelligenz des Forums, bzw. eure persönliche Meinung, um eine Entscheidung zu treffen, bei der...
Getriebe Probleme: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich schon mal vorab für die Möglichkeit bedanken, in einem qalifizierten Forum für Skoda überhaupt Fragen...
Oben