Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinen Skoda Octavia eine FFB nachzurüsten, Blinker habe ich über Warnblinker abgegriffen, Das Öffnen Signal...

  1. #1 tdi_hatza, 31.03.2016
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Hallo,

    Ich bin gerade dabei bei meinen Skoda Octavia eine FFB nachzurüsten, Blinker habe ich über Warnblinker abgegriffen, Das Öffnen Signal habe ich bei Pin 4 im Steuergerät abgegriffen welches sich in der Tür befindet. Jedoch bekomme ich kein Schließen Signal zustande. Im Internet steht etwas von einen 150 Ohm Widerstand. Dies ist mir unklar... Ich hoffe mir kann jemand Helfen das fehlende Schließsignal zu finden!

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  5. Funkfernbedienung Signal abfangen?

    Funkfernbedienung Signal abfangen?: Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen. Auch Skoda ist betroffen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder...