Funkfernbedienung ZV

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von roette, 10.08.2006.

1. roette

roette Guest

:grübel:Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und gleich auf der Suche nach einer Antwort...

...vor zwei Wochen habe ich einen Fabia Cool Edition bekommen... nun hat sich heraus gestellt, dass die fehlende Funkfernbedienung für die ZV ein echtes Manko ist...

ein Bekannter - betreiber einer VW und Seat Werkstatt sagte mir, seiner Meinung nach wären die aktuellen Modelle mit ZV alle bereits mit dem Empfänger ausgerüstet und man müsse nur noch den entsprechenden Schlüssel mit FB dazu kaufen ...

...hat jemand eine Ahnung ob das so stimmt???

Danke für Eure Erfahrungen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    wäre mir neu.

aber lass deinen bekannten doch mal schauen, ob man so einen schlüssel bestellen kann. sollte er doch wahrscheinlich dann können.

manchmal erzählen werkstätten aber auch unsinn.

4. #3 Geoldoc, 11.08.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Dabei muss aber klar sein, dass nicht Du nachher auf den Kosten für einen nicht funktionierenden Schlüssel hängen bleibst. Außerdem kostet zumindest ein Klappschlüssel so viel, dass man sich auch gleich den regulären Nachrüstsatz (gibt es auch nach dem Facelift noch, warum wohl?) kaufen kann. Oder man kauft sich was Fahrzeugspezifisches von Waeco, das dürfte noch etwas billiger werden.

Thema:

Funkfernbedienung ZV

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung ZV - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Seltsames Verhalten der ZV

Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  3. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  4. Funk ZV einbauen

Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...
  5. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...