Funkfernbedienung...was brauche ich alles?

Diskutiere Funkfernbedienung...was brauche ich alles? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich weiß das es bereits etliche Threads zum Thema Funkfernbedienung nachrüsten gibt, jedoch haben die die ich gelesen habe mich...

1. #1 holybabel, 16.03.2009
    holybabel

holybabel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y (Bj. 2003) - 54PS - LPG
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo zusammen,

ich weiß das es bereits etliche Threads zum Thema Funkfernbedienung nachrüsten gibt, jedoch haben die die ich gelesen habe mich nicht wirklich weitergebracht. Ich habe einen Fabia I mit einer Zentralverriegelung ohne FB. Ich möchte nun eine FB nachrüsten die folgendes können soll:

• Auto auf/zu mit Blinkerbestätigung (ist ja klar)
    • Bei "Auto zu" sollen (ggf.) die elektr. Fenster vorne zu gehen
    • Die Kofferraumentriegelung sollte über FB möglich sein
    • ("Nice to have" wäre: Türen verriegeln wieder wenn nach Betätigen der FB keine Tür geöffnet wurde, Türen verriegeln während der Fahrt)
    Der einzige "gute" Hersteller der mir von Bekannten genannt wurde ist Waeco und der hat die MT-350 im Angebot. Ich weiß jedoch nicht ob ich das was ich möchte damit realisieren kann und was ich dann alles bräuchte?

Ich nehme natürlich auch Vorschläge zu anderen FBs an und würde mich über eure tatkräftige Hilfe freuen :)

2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi 1.4 TDI, VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    in.pro bietet ebenfalls interessante Fb an, insbesondere das neuere Modell "m320s" und das zusätzliche "Komfortmodul" für 2 Fenster. Damit kann man alles realisieren, was Du wünschst. Zusätzlich verfügt die Fb, wie auch die größere von Waeco, über einen zweiten Ausgang, über den man anderweitige Dinge ansteuern kann (eigene Kofferraumentriegelung, Comimg Home, etc.).

Thema:

Funkfernbedienung...was brauche ich alles?

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung...was brauche ich alles? - Ähnliche Themen

1. Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!

Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!: Hallo Zusammen, ich hab letzte Woche das Nachrüstset von JuK-Performance für meinen Superb 3 mit der High-Kamera gekauft und heut eingebaut. Der...
  2. Funkfernbedienung Tastenmatte

Funkfernbedienung Tastenmatte: Hallo. Hat vielleicht jemand von euch eine Original Teilenummer für die Tastenmatte von der Fernbedienung? Und vielleicht auch dazu einen Preis....
  3. Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update

Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update: Hallo Gemeinde, benötige eine FGSTnr zum Download Update fürs Navi
  4. Funkfernbedienung defekt oder nicht

Funkfernbedienung defekt oder nicht: An meinen Skoda Oktavia Tour Bj 2007 funktioniert die Fernbedienung nicht mehr so richtig, die Beifahrertür wird nicht angesteuert ab und zu...
  5. Schramme an der Heckklappe (Brauche euren Rat )

Schramme an der Heckklappe (Brauche euren Rat ): Hallo Leute ich bin neu im Forum und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich kann mich glücklich schätzen und habe einen neuen Karoq geleast und seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden