Funkfernbedienung...was brauche ich alles?

Diskutiere Funkfernbedienung...was brauche ich alles? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich weiß das es bereits etliche Threads zum Thema Funkfernbedienung nachrüsten gibt, jedoch haben die die ich gelesen habe mich...

  1. #1 holybabel, 16.03.2009
    holybabel

    holybabel

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y (Bj. 2003) - 54PS - LPG
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo zusammen,

    ich weiß das es bereits etliche Threads zum Thema Funkfernbedienung nachrüsten gibt, jedoch haben die die ich gelesen habe mich nicht wirklich weitergebracht. Ich habe einen Fabia I mit einer Zentralverriegelung ohne FB. Ich möchte nun eine FB nachrüsten die folgendes können soll:


    • Auto auf/zu mit Blinkerbestätigung (ist ja klar)
    • Bei "Auto zu" sollen (ggf.) die elektr. Fenster vorne zu gehen
    • Die Kofferraumentriegelung sollte über FB möglich sein
    • ("Nice to have" wäre: Türen verriegeln wieder wenn nach Betätigen der FB keine Tür geöffnet wurde, Türen verriegeln während der Fahrt)
    Der einzige "gute" Hersteller der mir von Bekannten genannt wurde ist Waeco und der hat die MT-350 im Angebot. Ich weiß jedoch nicht ob ich das was ich möchte damit realisieren kann und was ich dann alles bräuchte?

    Ich nehme natürlich auch Vorschläge zu anderen FBs an und würde mich über eure tatkräftige Hilfe freuen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    in.pro bietet ebenfalls interessante Fb an, insbesondere das neuere Modell "m320s" und das zusätzliche "Komfortmodul" für 2 Fenster. Damit kann man alles realisieren, was Du wünschst. Zusätzlich verfügt die Fb, wie auch die größere von Waeco, über einen zweiten Ausgang, über den man anderweitige Dinge ansteuern kann (eigene Kofferraumentriegelung, Comimg Home, etc.).
     
Thema:

Funkfernbedienung...was brauche ich alles?

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung...was brauche ich alles? - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...