Funkfernbedienung waeco MT 400 Einbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von picolo, 26.09.2010.

1. picolo

picolo

Hallo alle zusammen
    Hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich will meinen Fabia combi Cool Edition mit einer Funkfernbedienung nachrüsten.
    Ich habe mich hier auch fleißig durch alle foren gelesen wo mann wirklich gute Einbauanleitungen findet. Leider alle für model MT 150 von Waeco.
    Dieses wollte ich mir auch bestellen doch man sagte mir, dass dieses nicht mehr geliefert wird, X( dass mann aber das neue MT 400 was so wie so besser wäre ganz problemlos bei mir einbauen kann. Jetzt musste ich feststellen das die angeblich so einfache Einbauanleitung doch etwas dürftig ist und nirgends im Handbuch auch nur 1 Skoda erwähnt wird. Da man aber anhand des Fahrzeugtypes den richtigen Einbau bzw Belegplan raussuchen soll -- steh ich jetzt etwas auf dem Schlauch. ?(
    Meine Fragen an euch:
    Passt dieses Gerät wirklich zu meinem Fahrzeug?
    Kann ich mich beim einbau an eine eurer Anleitungen für das MT 150 halten?
    Ist der Fabia baugleich mit einem in dieser Liste aufgeführten Fahrzeugen z.B. einem VW so, dass ich mich an diesen Schaltplan halten kann?
    Gibt es irgend etwas besonderes zu beachten?
    Sollte ich lieber das Teil zurückgeben und mir über ebay ein mt 150 bestellen?

Bitte helft mir

Hier noch den Link zum Handbuch http://www.waeco.com/tmp/MT400_IA_web_10S_02.pdf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funkfernbedienung waeco MT 400 Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waeco 400 mt skoda octavia 2014

,
  2. waeco mt 400 anleitung

,
  3. einbauanleitung waeco magic touch mt 400 bei einem Skoda roomster baujahr 2009

,
  4. original funkschlüssel auf magic touch mt 400 anlernen,
  5. mt 400 einbau skoda octavia,
  6. waeco mt 400 anlernen,
  7. einbauanleitung waeco mt 400 mazda ,
  8. waeco mt 400 skoda fabia,
  9. waeco mt-200 funkfernbedienung skoda fabia erfahrung,
  10. waeco fabia einbau,
  11. funkfernbedienung skoda fabia 2 baujahr 2010
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung waeco MT 400 Einbau - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...