Funkfernbedienung von Waeco nachrüsten (Magic Touch MT150)

Diskutiere Funkfernbedienung von Waeco nachrüsten (Magic Touch MT150) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, also ich hab das ding immernoch nit drin.....bei mir sind auch beide halter abgebrochen :-( wir aber wenn ich dann mal die richtige...

1. #81 Tobiman82, 15.12.2009
    Tobiman82

Tobiman82

hallo,

also ich hab das ding immernoch nit drin.....bei mir sind auch beide halter abgebrochen :-( wir aber wenn ich dann mal die richtige richtung des steuergerätes gefunden habe irgendwie mit kabelbindern befestigt....also das steuergerät hat ja nur eine seite wo solche aussparungen sind????!!! ist das die seite wo die clips dran gehören???

gruß

tobias

2. #82 Aibaf 2, 17.12.2009
    Aibaf 2

Aibaf 2

Hallo Tobias,

warum Du hier nach meiner Mail an Dich wieder nachfragst, erschließt sich mir nicht so ganz.
    Vielleicht ist eine Fahrt zum Freundlichen nicht zu vermeiden.

Gruß,
    Aibaf2

3. #83 ChiefJack, 28.12.2009
    ChiefJack

ChiefJack

Hi Leute,
    Ich habe hier alles wunderbar gelesen und hatte auch keinerlei Problem alle Kabel zu finden. --> Im Auto,
    Jedoch ist es jetzt so, dass die Farben am Stecker zur MT150 nicht die gleichen sind wie hier beschrieben.
    Und wenn ich die Steuerleitungen auf den gelb/blauen klemme , dann schließt das Auto nur, aber es öffnet leider nicht.
    Kann mir jemand die Beschaltung sagen, wie ich die Relais in der MT150 anschließen soll.
    (von Pin 10 - 15 am Stecker zur MT150).
    Das wäre super. Danke Euch

----------------------------------
    Es handelt sich um einen Fabia Cool Edition 1.2 (Mai 09)

4. #84 SkodaviaNK, 28.12.2009
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hallo leute....

ich hatte jetzt leider nicht die zeit mir den ganzen thread durch zu lesen.hab aber mal ne frage.ich hab mir im april 09 nen octi 1 gekauft.ich hab die weaco zv schon drin aber sie funktioniert nicht.kann mir jemand evtl nen bild oder bilder schicken wo die ffb steuerung sitzt und wie se aussieht ? ich danke schon ma im vorraus mfg

5. #85 caithness, 27.10.2010
    caithness

caithness

Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2/44KW
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und muss euch gleich einmal um Hilfe bitten.
    Anhand der hier geposteten Anleitungen hab ich bei meinem Fabia Cool Edition die Waeco MT200 Funfernbedienung (baugleich zur MT150) nachgerüstet. Prinzipiell hat das auch wirklich gut geklappt, doch heute hab ich ein etwas eigenartiges Verhalten beim Öffnen und Schließen beobachtet.
    Vorweg: Das Öffnen und Schließen per FFB funktioniert tadellos. Allerdings macht das konventionelle Öffnen und Schließen (mit dem Schlüssel selbst) Probleme. Ist das Fzg verschlossen und ich schließe mit dem Schlüssel auf der Beifahrerseite auf, funktioniert das auch einwandfrei. Wird aber auf der Fahrerseite aufgeschlossen wird lediglich die Fahrertüre selbst entriegelt (keine ZV, kein Blinker und keine Innenbeleuchtung).
    Ist das Fzg bereits offen und ich möchte auf der Fahrerseite die Türe mit dem Schlüssel verschließen funktioniert die ZV, allerdings ohne Blinker und die Innenleuchten schalten erst sehr verzögert ab. Außerdem leuchtet dann das Schlüsselsymbol des Verriegelungsknopfes vor dem Schalthebel dauerhaft. Von der Beifahrertüre aus alles wieder kein Problem.
    Kann mir nicht erklären, warum dieses Verhalten auftritt. Hab eigentlich kein anderes Kabel während der Montage beschädigt.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank!

Boris

6. #86 maxmueller62, 15.02.2012
    maxmueller62

maxmueller62

Tach,
    ich hols mal hoch.. :P

Hält bei euch die Knopfzelle im Sender auch nur so ca 6-8 Monate??? Find ich ein bißchen kurz ;(

7. kunsor

kunsor

Hallo Allerseits,

Ich will jetzt letztendlich auch mal Nachrüsten lassen, Arbeitskollege (Kfz Meister)hat ne billige gefunden für grad mal 19€, Skoda original FFb 125 €,Waeco 80 Euro welche ist eben zuverlässiger da brauch ich eure Empfehlungen(Sollte Ohne Tadel Funzen)

Ps:Skoda Fabia 2 Kombi Juni 2009 Cool Edition 63 kw 86 ps 16v 1,4 Liter Enjoy Ausstattung.

Lg...

Thema: Funkfernbedienung von Waeco nachrüsten (Magic Touch MT150)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia funkfernbedienung nachrüsten waeco

,
  2. funkfernbedienung skoda fabia nachrüsten

,
  3. waeco funkfernbedienung einbauanleitung

,
  4. widerstand magic touch,
  5. skoda fabia zv steuergerät,
  6. sicherungskasten ausbauen skoda fabia 5j,
  7. zv steuergerät skoda fabia,
  8. skoda fabia zentralverriegelung steuergerät,
  9. weaco funkfernbedienung skoda,
  10. funkverbindung magic touch waeco,
  11. mt 150 mb2 kabelsatz,
  12. magic touch zentralverriegelung,
  13. skoda roomster zv steuergerät,
  14. magic touch mt 150 frequenz,
  15. Codierung Funkfernbedienung magic Touch MT 350,
  16. waeco fernbedienung,
  17. sendefrequenz mt 150 waeco,
  18. skoda fabia zentralverriegelung steuergerät wo,
  19. waeco zentralverriegelung skoda fabia,
  20. Skoda Roomster 2013 originale Fernbedienung einbauen ,
  21. waeco zentralverriegelung skoda,
  22. motorsteuergerät skoda fabia 3 1.0,
  23. waeco magic touch mt150,
  24. waeco zentralverriegelung modul nachrüsten,
  25. waeco magic touch mt 150 skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung von Waeco nachrüsten (Magic Touch MT150) - Ähnliche Themen

1. MFA und Tempomat nachrüsten

MFA und Tempomat nachrüsten: Hallo, habe meiner Tochter jetzt einen Fabia 3 gekauft und wollte gerne die Multifunktionswippe sowie den Tempomat (6C0953501L)nachrüsten habe...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten - (OIII Baujahr Jan. 2019)

Rückfahrkamera nachrüsten - (OIII Baujahr Jan. 2019): Moin, ich war mir bei der Fahrzeugbestellung etwas unsicher und habe daher das Auto (O3 Scout Benzin) ohne Rückfahrkamera genommen. Damals (bei...
  3. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  4. Columbus nachrüsten +++Hilfe +++

Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
  5. Sitzheizung hinten nachrüsten

Sitzheizung hinten nachrüsten: Guten Abend, ich weiß dieses Thema wurde hier bereits besprochen, jedoch nicht so gründlich wie ich es mir erhofft habe. Kurz die Daten: Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden