Funkfernbedienung von eBay

Diskutiere Funkfernbedienung von eBay im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, erstmals, Ich habe mir bei eBay das hier gekauft mit "Preis Vorschlag(en)".. Ist zurzeit erstmal auf dem Weg. Nungut, jetzt eine Frage an...

1. #1 MrShadow, 16.01.2009
    MrShadow

MrShadow

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Hallo,

erstmals, Ich habe mir bei eBay das hier gekauft mit "Preis Vorschlag(en)"..
    Ist zurzeit erstmal auf dem Weg. Nungut, jetzt eine Frage an euch, wenn ich das Teil habe, muss ich da irgendwas drauf achten, bevor ich das im Auto einbaue? Es sei denn, es soll auch mit Blinkeransteuerung gehen.

Zur Info: Bei mir sind die ZV nachgerüstet worden.

2. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Hast du es mal mit der Suchfunktion probiert? Dieses Thema wurde so oft durchgesprochen, da ist sicher auch was für dich dabei.

Thema:

Funkfernbedienung von eBay

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung von eBay - Ähnliche Themen

1. Öl von ebay?

Öl von ebay?: Hallo, beim letzten Ölwechsel habe ich fast einen Herzanfall gekriegt. Wegen der Kosten des eingefüllten Öls (Shell Helix Ultra 0W-30). Demnächst...
  2. Funkfernbedienung Tastenmatte

Funkfernbedienung Tastenmatte: Hallo. Hat vielleicht jemand von euch eine Original Teilenummer für die Tastenmatte von der Fernbedienung? Und vielleicht auch dazu einen Preis....
  3. Funkfernbedienung defekt oder nicht

Funkfernbedienung defekt oder nicht: An meinen Skoda Oktavia Tour Bj 2007 funktioniert die Fernbedienung nicht mehr so richtig, die Beifahrertür wird nicht angesteuert ab und zu...
  4. Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hallöchen Leute und zwar habe ich heute mit einen KFz Meister versucht mir eine Funkfernbedienung von Rattlesnake keylesss einzubauen in mein...
  5. eBay Kleinanzeigen Links

eBay Kleinanzeigen Links: Aloah, habe gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Dürfen im Marktplatz eBay Kleinanzeigen Links gepostet werden (von eigenen Anzeigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden