Funkfernbedienung und Innenlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von stockheimer, 05.05.2006.

  1. #1 stockheimer, 05.05.2006
    stockheimer

    stockheimer Guest

    Hallo,

    meine Frau hat heute unseren neuen EU O2 Kombi geholt.

    Leider stelle ich jetzt fest, das die Funkfernbedienung nicht geht.
    Das kleine rote Lichtchen am Schlüssel brennt aber bei betätigen.

    Vielleicht muss man die synchronisieren, aber das Handbuch ist leider auf Osteruopäisch.

    Des weiteren funktioniert das Innenlicht und die Leselampe nicht.
    Also keine Innenlichter auch nicht das im Kofferraum.

    Doofe Frage. Geht das nur nicht im hellen oder ?

    Leider hat der Händler übers Wochenende jetzt zu und meine Frau hat halt nicht genau nachgesehen, aber wisst ihr weiter ?

    Danke für Eure Hilfe.

    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani.L

    Dani.L Guest

    Hallo,

    kann es sein, das der Wagen noch im Transportmodus ist?? Das wiederum würde bedeuten, das der Wagen noch keine Übergabeinspektion bekommen hat.

    OHNE ÜBERGABEINSPEKTION= PROBLEME BEI DER GARANTIE

    Lass mich raten: Ihr habt den Wagen bei einem ganz kleinen AH(ohne Markenvertrag) gekauft.

    Viele Grüße
     
  4. #3 stockheimer, 05.05.2006
    stockheimer

    stockheimer Guest

    Hallo,

    danke für die Antwort. Bei einem EU Wagen Händler gekauft.

    Eigentlich ein grosser. Auto Kral in FFB.

    Aber was mach ich jetzt. Das Scheckheft mit erstem Stempel habe ich.

    Aber wie mache ich den Transportmodus weg ? Wenn es dieser denn ist?

    Grüße

    Martin
     
  5. #4 lawakom, 05.05.2006
    lawakom

    lawakom Guest

    Ich bin bei solchen EU-Autos eher skeptisch. Denke die mehr angelegte Kohle bei einem deutschen Vertragshändler rechnet sich. Aber das muss ja jeder gott sei dank selber entscheiden. Aber ohne Übergabeinspektion (wenn es denn so ist) ist nicht gut....
     
  6. #5 stockheimer, 05.05.2006
    stockheimer

    stockheimer Guest

    Hallo,

    habe telefonieren können mit dem Händler.

    Also mit Scheckheft ist alles in Ordnung und Übergabeinspektion,
    nach 150km schaltet sich der Transportmodus ab.

    GRÜSSE (Schweiss von der Stirn wischen)

    Martin

    P.S. Bin ich FROH
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lawakom, 05.05.2006
    lawakom

    lawakom Guest

    Komisch....Meiner hatte 5 Km auf der Uhr und nix mit Transportmodus und nach 150 Km aus....

    Na denn Glückwunsch zum neuen Auto!!!!!
     
  9. Dani.L

    Dani.L Guest

    Fahr zu einem Skoda VERTRAGShändler und lass das Ding auslesen.
    Du wirst wohl eine Übergabeinspektion bezahlen müssen. Bei uns kostet die ca € 90,00.

    Und frag mal ob der Wagen bei Skoda gemeldet ist. Nicht das der ausländische Händler nur den Stempel ins Serviceheft gedrückt hat und keine Meldung an Skoda gemacht hat.

    Schade das viele EU-Händler nicht über die Risiken aufklären.

    Wir haben deshalb das EU-Geschäft an den Nagel gehängt.

    Viele Grüße
     
Thema:

Funkfernbedienung und Innenlicht

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung und Innenlicht - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  4. Funkfernbedienung Signal abfangen?

    Funkfernbedienung Signal abfangen?: Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen. Auch Skoda ist betroffen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder...
  5. Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010

    Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010: Moin :) es nervt mich, dass ich meinen Skoda Praktik nicht mit einer Fernbedienung öffnen und wieder schliessen kann. Hat jemand von Euch...