Funkfernbedienung/Steuergerät wieder einbauen

Diskutiere Funkfernbedienung/Steuergerät wieder einbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde :) leider liest/antwortet keiner mehr im Thread zum Thema "Einbau einer FFB", sodass ich hier einen neuen Thread erstellen muss...

  1. #1 Aibaf 2, 05.10.2009
    Aibaf 2

    Aibaf 2

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde :)

    leider liest/antwortet keiner mehr im Thread zum Thema "Einbau einer FFB", sodass ich hier einen neuen Thread erstellen muss ...

    /../


    Gruß,
    Aibaf 2


    Hat sich erledigt ..........
     
Thema:

Funkfernbedienung/Steuergerät wieder einbauen

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung/Steuergerät wieder einbauen - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...