Funkfernbedienung Signal abfangen?

Diskutiere Funkfernbedienung Signal abfangen? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen. Auch Skoda ist betroffen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hurzius, 12.08.2016
    Hurzius

    Hurzius

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Kombi Style+ 81 KW Black Pearl
    Kilometerstand:
    11000
    Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen.
    Auch Skoda ist betroffen.
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiss jemand was genaues?
     
  2. #2 sepp600rr, 12.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.731
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Wenn jemand dein Auto haben will, bekommt er es auch.
    Selbst wenn er das Funksignal nicht abfängt.

    Klick
     
    Aaron gefällt das.
  3. #3 Turbobienchen, 12.08.2016
    Turbobienchen

    Turbobienchen

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Fabia Ambition 110PS, 6 Gang erhalten am 22.08.2015
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    In der Liste bei T-online, mit den leicht zu knackenden Fahrzeugen, ist unser Fabia III nicht bei:).
     
  4. #4 Hurzius, 12.08.2016
    Hurzius

    Hurzius

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Kombi Style+ 81 KW Black Pearl
    Kilometerstand:
    11000
  5. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.414
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Funkfernbedienung Signal abfangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkschlüssel signal abfangen

    ,
  2. funkfernbedienung abfangen

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Signal abfangen? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

    GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  2. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...
  3. Drosselklappenpotentiometer - Unplausibles Signal

    Drosselklappenpotentiometer - Unplausibles Signal: Hallo zusammen, ich bin heute mit meinem Octavia 2.0 TDI BJ 2012 ca. 300 km von Karlsruhe nach Brühl gefahren, habe das Auto 8h abgestellt und...
  4. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo liebe Gemeinschaft... Habe folgendes Problem mit meiner Funkfernbedienung... Batterie habe ich gewechselt die ist voll , die rote Lampe...
  5. Skoda Fabia III Combi / Funkfernbedienung nachrüsten

    Skoda Fabia III Combi / Funkfernbedienung nachrüsten: Servus, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Skoda Fabia III Combi erworben. Leider hat dieser keine Funkfernbedienung Als Lösung gibt es lt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.