Funkfernbedienung Signal abfangen?

Diskutiere Funkfernbedienung Signal abfangen? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen. Auch Skoda ist betroffen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hurzius, 12.08.2016
    Hurzius

    Hurzius

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Kombi Style+ 81 KW Black Pearl
    Kilometerstand:
    8000
    Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen.
    Auch Skoda ist betroffen.
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiss jemand was genaues?
     
  2. #2 sepp600rr, 12.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    879
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Wenn jemand dein Auto haben will, bekommt er es auch.
    Selbst wenn er das Funksignal nicht abfängt.

    Klick
     
    Aaron gefällt das.
  3. #3 Turbobienchen, 12.08.2016
    Turbobienchen

    Turbobienchen

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Fabia Ambition 110PS, 6 Gang erhalten am 22.08.2015
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    In der Liste bei T-online, mit den leicht zu knackenden Fahrzeugen, ist unser Fabia III nicht bei:).
     
  4. #4 Hurzius, 12.08.2016
    Hurzius

    Hurzius

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Kombi Style+ 81 KW Black Pearl
    Kilometerstand:
    8000
  5. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Funkfernbedienung Signal abfangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkschlüssel signal abfangen

    ,
  2. funkfernbedienung abfangen

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Signal abfangen? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  2. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  3. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.