Funkfernbedienung Signal abfangen?

Diskutiere Funkfernbedienung Signal abfangen? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen. Auch Skoda ist betroffen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hurzius, 12.08.2016
    Hurzius

    Hurzius

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Kombi Style+ 81 KW Black Pearl
    Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen.
    Auch Skoda ist betroffen.
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiss jemand was genaues?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 12.08.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Wenn jemand dein Auto haben will, bekommt er es auch.
    Selbst wenn er das Funksignal nicht abfängt.

    Klick
     
    Aaron gefällt das.
  4. #3 Turbobienchen, 12.08.2016
    Turbobienchen

    Turbobienchen

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Fabia Ambition 110PS, 6 Gang erhalten am 22.08.2015
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    In der Liste bei T-online, mit den leicht zu knackenden Fahrzeugen, ist unser Fabia III nicht bei:).
     
  5. #4 Hurzius, 12.08.2016
    Hurzius

    Hurzius

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Kombi Style+ 81 KW Black Pearl
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.907
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Funkfernbedienung Signal abfangen?
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Signal abfangen? - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  5. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.