Funkfernbedienung original nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung original nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Fabia cool Edition mit ZV. Diese möchte ich auf die original Fernbedienung aufrüsten. Welches Steuergerät mit welcher Teilenummer...

1. #1 monkyhh, 23.11.2009
    monkyhh

monkyhh

Ich habe einen Fabia cool Edition mit ZV. Diese möchte ich auf die original Fernbedienung aufrüsten. Welches Steuergerät mit welcher Teilenummer benötige ich ?? Suche auch einen Stromlaufplan für das Fahrzeug. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
    Grüße aus Stapelfeld
    monkyhh

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung original nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung original nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...