Funkfernbedienung original nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung original nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Fabia cool Edition mit ZV. Diese möchte ich auf die original Fernbedienung aufrüsten. Welches Steuergerät mit welcher Teilenummer...

  1. #1 monkyhh, 23.11.2009
    monkyhh

    monkyhh

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Fabia cool Edition mit ZV. Diese möchte ich auf die original Fernbedienung aufrüsten. Welches Steuergerät mit welcher Teilenummer benötige ich ?? Suche auch einen Stromlaufplan für das Fahrzeug. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
    Grüße aus Stapelfeld
    monkyhh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung original nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung original nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...