Funkfernbedienung ohne Funktion.

Diskutiere Funkfernbedienung ohne Funktion. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, frohes neues Jahr erst mal an alle. Ich habe ein problem und zwar funktioniert meine Funkfernbedienung nich mehr. Ich weiss das thema...
  • Funkfernbedienung ohne Funktion. Beitrag #1

Start

Moin Moin,

frohes neues Jahr erst mal an alle.

Ich habe ein problem und zwar funktioniert meine Funkfernbedienung nich mehr.
Ich weiss das thema wurde hier schon edliche male durchgekaut.
Ich fange mal an mein problem zu schildern.
Erst hat die eine funfernbedienung nich mehr funktioniert, die andere vom zweiten schlüssel lief noch einwandfrei, nun funktioniert auch die nich mehr.
Dann ist mir auch aufgefallen das die rote lampe an dem türstöpssel auch nicht mehr leuchtet, was kann das sein???

Danke schon mal für eure antworten...

• Funkfernbedienung ohne Funktion. Beitrag #2
Fleder543

Fleder543

Fahrzeug
Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
Hallo,
Batterie der Funkfernbedienung ers.
Leuchtet die LED dann wieder und es geht ist es i.O.

Leuchtet die LED und es geht immer noch nicht, FFB neu anpassen.

MfG

• Funkfernbedienung ohne Funktion. Beitrag #3
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Als erstes Mal die Batterie im Handsender prüfen. Wenn die okay ist, dann Handsender neu anlernen. Und wenn das auch nicht geht: neuen Handsender kaufen, die "verschleißen" nach einigen Jahren.

• Funkfernbedienung ohne Funktion. Beitrag #4
Pfuxs

Pfuxs

Fahrzeug
Erst: Octavia I Combi 1.9 TDI / Dann: Yeti 2.0 TDI 4x4 + / Jetzt: Fabia III 1.0 TSI
Cordi schrieb:
Als erstes Mal die Batterie im Handsender prüfen ...

Dazu schnappt du dir einen kleinen Schraubenzieher, setzt ihn in die kleine Spalte auf der Emblem-Seite und hebelst in Richtung Schlüsselbart. Anschließend musst du an der Bedienungseinheit zwei gegenüberliegende Klipse aufhebeln um an die CR2032-Batterie zu gelangen. Zusammenbau erfolgt natürlich in umgekehrter Reihenfolge!

Thema:

Funkfernbedienung ohne Funktion.

Funkfernbedienung ohne Funktion. - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 1 U1 Limousine Elektronik Probleme: Hallo Community, ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines 1999 Skoda Oktavia 1 U1 Limousine (55kw / 75PS) mit original 76.000 km / 1. Hand...
Funkfernbedienung anlernen (Original ?) / Fabia 6Y: Moin, meine FFB funktioniert nicht mehr. Nach einem Gespräch mit der Hotline und dem lokalen Autohaus wurde mir gesagt dass die FFB nicht...
Side Assist Funktion derzeit nicht verfügbar: Moin in die Community! Vorab, ich bin neu und habe mich wegen eines akut bestehenden Problems angemeldet. Habe von Autos und Problemchen nicht so...
"Tür offen" Problem: Hallo Leute 👋 :) ich bin seit einiger Zeit Skoda Besitzer (gebraucht gekauft) und hätte da mal eine Frage, bezüglich eines Problems. Ich erzähle...
Schließung Kofferraum und Kofferraumbeleuchtung: Hallo, ich habe einen Octavia 1Z5 und hatte als erstes bei kalten Temperaturen das Problem das der Kofferraum nicht mehr aufging, bzw. nur durch...
Oben