Funkfernbedienung ohne Funktion.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Start, 02.01.2011.

  1. Start

    Start

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    frohes neues Jahr erst mal an alle.

    Ich habe ein problem und zwar funktioniert meine Funkfernbedienung nich mehr.
    Ich weiss das thema wurde hier schon edliche male durchgekaut.
    Ich fange mal an mein problem zu schildern.
    Erst hat die eine funfernbedienung nich mehr funktioniert, die andere vom zweiten schlüssel lief noch einwandfrei, nun funktioniert auch die nich mehr.
    Dann ist mir auch aufgefallen das die rote lampe an dem türstöpssel auch nicht mehr leuchtet, was kann das sein???

    Danke schon mal für eure antworten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 02.01.2011
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    Batterie der Funkfernbedienung ers.
    Leuchtet die LED dann wieder und es geht ist es i.O.

    Leuchtet die LED und es geht immer noch nicht, FFB neu anpassen.

    MfG
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Als erstes Mal die Batterie im Handsender prüfen. Wenn die okay ist, dann Handsender neu anlernen. Und wenn das auch nicht geht: neuen Handsender kaufen, die "verschleißen" nach einigen Jahren.
     
  5. Pfuxs

    Pfuxs

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MS 48147
    Fahrzeug:
    Früher: Octavia I Combi 1.9 TDI Amb Jetzt: Yeti 2.0 TDI 4x4 Exp +
    Werkstatt/Händler:
    Siemon
    Kilometerstand:
    3000
    Dazu schnappt du dir einen kleinen Schraubenzieher, setzt ihn in die kleine Spalte auf der Emblem-Seite und hebelst in Richtung Schlüsselbart. Anschließend musst du an der Bedienungseinheit zwei gegenüberliegende Klipse aufhebeln um an die CR2032-Batterie zu gelangen. Zusammenbau erfolgt natürlich in umgekehrter Reihenfolge!
     
  6. #5 peacekeeper, 07.01.2011
    peacekeeper

    peacekeeper

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt Otto-Hofmann-Straße 09122 Chemnitz
    Fahrzeug:
    SKODA OCTAVIA 1u Facelift Bj. 2003
    Werkstatt/Händler:
    privat
    Kilometerstand:
    38000
    uhrenbatterie im handsender! :)
     
Thema:

Funkfernbedienung ohne Funktion.

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung ohne Funktion. - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  3. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  4. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  5. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...