Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier im Forum und seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines Skoda Fabia Comfort SDI, BJ 3/2002. Leider hat meine Schmuckstück...

  1. #1 schwigsi, 06.03.2009
    schwigsi

    schwigsi

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bin neu hier im Forum und seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines Skoda Fabia Comfort SDI, BJ 3/2002.
    Leider hat meine Schmuckstück keine FunkZV sondern nur eine normale. Habe mir jetzt bei EBay eine ersteigert und wollte
    fragen ob jemand solch eine ZV schon mal verbaut hat: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120363628915

    Denn aus dem Anschlussplan werd ich nicht recht schlau. Denn es steht, das verriegelt Kabel mus mit dem weissen von der FunkZV verbunden werden und das unverriegelt Kabel muss mit dem weiss/schwarzen der ZV verbunden werden. Nur wie weiss ich welches Kabel von der Zentralverriegelung für die Verriegelung und welches für die Unverriegelung zuständig ist. Und welche für Kabel sind für die Blinkeransteuerung zuständig. Hat vielleicht jemand einen Schaltplan?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Es gibt nur ein Kabel für verriegelt/unverriegelt. Das Signal unterscheidet sich durch einen Widerstand, den man zwischenschalten muss.

    Aber bemüh doch mal die Suche hier im Forum, das Thema wurde schon gefühlte 1.569.734 Mal behandelt.
     
Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...