Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier im Forum und seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines Skoda Fabia Comfort SDI, BJ 3/2002. Leider hat meine Schmuckstück...

  1. #1 schwigsi, 06.03.2009
    schwigsi

    schwigsi

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bin neu hier im Forum und seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines Skoda Fabia Comfort SDI, BJ 3/2002.
    Leider hat meine Schmuckstück keine FunkZV sondern nur eine normale. Habe mir jetzt bei EBay eine ersteigert und wollte
    fragen ob jemand solch eine ZV schon mal verbaut hat: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120363628915

    Denn aus dem Anschlussplan werd ich nicht recht schlau. Denn es steht, das verriegelt Kabel mus mit dem weissen von der FunkZV verbunden werden und das unverriegelt Kabel muss mit dem weiss/schwarzen der ZV verbunden werden. Nur wie weiss ich welches Kabel von der Zentralverriegelung für die Verriegelung und welches für die Unverriegelung zuständig ist. Und welche für Kabel sind für die Blinkeransteuerung zuständig. Hat vielleicht jemand einen Schaltplan?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Es gibt nur ein Kabel für verriegelt/unverriegelt. Das Signal unterscheidet sich durch einen Widerstand, den man zwischenschalten muss.

    Aber bemüh doch mal die Suche hier im Forum, das Thema wurde schon gefühlte 1.569.734 Mal behandelt.
     
Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...