Funkfernbedienung nachrüsten???

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Tag, Ich habe einen Fabia Bj 2000 und habe mir eine Universalfunkfernbedienung mit Klappschlüssel gekauft. 370079931972 Suche nun...

1. Mecky

Mecky

Fahrzeug:
    Fabia 1.4
    Schönen guten Tag,

Ich habe einen Fabia Bj 2000 und habe mir eine Universalfunkfernbedienung mit Klappschlüssel gekauft.
    [ebay='Fernbedienung Klappschlüssel Skoda Octavia+Felicia ZV','02.09.08 20:10:30 MESZ']370079931972[/ebay]
    Suche nun schon seit mehreren Wochen nach der Kabelbelegung von meinem Fabia und komme einfach nicht weiter... Ich hoffe, dass von euch schon ein paar Leute eine Funkfernbedienung nachgerüstet oder vielleicht einen Schaltplan haben.

Kann mir jemand helfen? ;(

Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG,
    Mecky

2. xt22

xt22

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    75000
    herzlichen glückwunsch
    schmeiss das ding besser weg
    oder verkauf sie jemandem den du nicht leiden kannst ;)

das selbe modell habe ich auch noch zu hause
    wurde mir auch als fahrzeugbezogenes modell verkauft (damals noch ein lancia)
    das einzigste was fahrzeugbezogen war, war die einbauanleitung
    nach langen auseinandersetzungen mit dieser anleitung
    funktionierte das ding auch ein paar wochen
    bis eines tages alle motoren der zv auf einmal durchbrannten...

Thema: Funkfernbedienung nachrüsten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 6y funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten??? - Ähnliche Themen

1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  5. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...