Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte an meinem Fabia Kombi ne Funkfernbedienung nachrüsten. Was muß ich dabei beachten und vor allem wo muß ich diese überhaupt installieren?...

  1. #1 MattesAC, 13.02.2006
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Möchte an meinem Fabia Kombi ne Funkfernbedienung nachrüsten.
    Was muß ich dabei beachten und vor allem wo muß ich diese überhaupt installieren?
    Hoffe auch hier das ihr mir helfen könnt.
    Mir gehts nämlich auf den Senkel das ich um an den Kofferraum zu kommen immer erst vorne eine Türe aufschliessen muß.

    Grüße Matthias
     
  2. #2 NiteCrow, 13.02.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    benüh mal die Suche, da findeste eigentlich alles zu dem Thema :gruenwink:
     
  3. #3 survivor, 13.02.2006
    survivor

    survivor Guest

    Hallo,

    meines Wissens musst du nur an die Fahrertür mit der Nachrüstfunkzentral (eine normale Zentralverriegelung wirst du ja haben!?) und natürlich brauchst du eine Stromversorgung. Wenn du willst, dass deine Blinker dabei blinken musst du logischerweise noch über den Sicherungskasten die richtigen Kabel anschließen (ist normalerweise immer gut beschrieben wies genau geht).

    Eins musst du dir noch merken:
    Wenn du jemals ein Auto mit Funkzentralverriegelung hast, dann ist es unmöglich bei einem nächsten Auto darauf zu verzichten ;) - es ist wirklich eine sehr sehr schöne Sache.

    MfG, Survivor
     
  4. #4 MattesAC, 14.02.2006
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    @survivor

    Das weiß ich dass das ne schöne Sache ist, meine Eltern habens auch und daher will ich es jetzt auch haben :freuhuepf:

    Das mit den Blinkern muß ich nicht unbedingt haben, hauptsache die Fernbedienung ist mal dran!
     
  5. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    es gibt schon ein paar erfahrungsberichte. :suche:

    ich hab bei meinem fabia kombi eine funke von ebay eingebaut. war ein bißchen friemelig, dafür aber billig und funktioniert ohne probleme.
     
  6. #6 MattesAC, 14.02.2006
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    @gijan

    Dann weiß ich ja wen ich frage wenn ich nicht zurecht komme :hihi:

    Wollte mir die auch bei ebay bestellen.
     
Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  2. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  3. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  4. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...