Funkfernbedienung nachrüsten und Mittelarmlehne

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten und Mittelarmlehne im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! haben uns nen octavia 2 gekauft leider ohne funkfernbedienung und Mittelarmlehne und nun wollte ich mal wissen welche ihr emfehlen...

  1. #1 KingPin, 18.02.2010
    KingPin

    KingPin

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weddingen
    Fahrzeug:
    Octavia II, Kombi, 1,6 MPI
    Hallo!

    haben uns nen octavia 2 gekauft leider ohne funkfernbedienung und Mittelarmlehne und nun wollte ich mal wissen welche ihr emfehlen könnt?!



    mfg Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 21.02.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Die Orignale FFB von Skoda.....ist hier irgendwo beschrieben, den Link such Dir aber bitte selber, den habe ich schon 10000 mal zitiert..... Mein Classic hatte auch keine und die funktioniert wunderbar. Ist natürlich kein stylischer Klappschlüssel, sondern ein Anhänger, aber das stört mich nicht. Kann man auch bestimmt umbauen.

    Mittelarmlehne hab ich auch keine, die rüste ich auch nicht nach, da sie mich stört. Sowas sollte es aber bei Ebay geben....
     
  4. #3 KingPin, 01.03.2010
    KingPin

    KingPin

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weddingen
    Fahrzeug:
    Octavia II, Kombi, 1,6 MPI
    Was kostet die originale Funkfernbedienung von Skoda???
     
  5. #4 tschack, 01.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten und Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten und Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...