Funkfernbedienung nachrüsten und Mittelarmlehne

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten und Mittelarmlehne im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! haben uns nen octavia 2 gekauft leider ohne funkfernbedienung und Mittelarmlehne und nun wollte ich mal wissen welche ihr emfehlen...

  1. #1 KingPin, 18.02.2010
    KingPin

    KingPin

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weddingen
    Fahrzeug:
    Octavia II, Kombi, 1,6 MPI
    Hallo!

    haben uns nen octavia 2 gekauft leider ohne funkfernbedienung und Mittelarmlehne und nun wollte ich mal wissen welche ihr emfehlen könnt?!



    mfg Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 21.02.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Die Orignale FFB von Skoda.....ist hier irgendwo beschrieben, den Link such Dir aber bitte selber, den habe ich schon 10000 mal zitiert..... Mein Classic hatte auch keine und die funktioniert wunderbar. Ist natürlich kein stylischer Klappschlüssel, sondern ein Anhänger, aber das stört mich nicht. Kann man auch bestimmt umbauen.

    Mittelarmlehne hab ich auch keine, die rüste ich auch nicht nach, da sie mich stört. Sowas sollte es aber bei Ebay geben....
     
  4. #3 KingPin, 01.03.2010
    KingPin

    KingPin

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weddingen
    Fahrzeug:
    Octavia II, Kombi, 1,6 MPI
    Was kostet die originale Funkfernbedienung von Skoda???
     
  5. #4 tschack, 01.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.994
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten und Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten und Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  4. Suche Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Ich suche für S 3 ein Ablageschale für das Fach in der Mittelarmlehne
  5. Privatverkauf Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Fach für Armlehne Skoda Octavia 5E. 15.-