Funkfernbedienung nachrüsten und Mittelarmlehne

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten und Mittelarmlehne im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! haben uns nen octavia 2 gekauft leider ohne funkfernbedienung und Mittelarmlehne und nun wollte ich mal wissen welche ihr emfehlen...

  1. #1 KingPin, 18.02.2010
    KingPin

    KingPin

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weddingen
    Fahrzeug:
    Octavia II, Kombi, 1,6 MPI
    Hallo!

    haben uns nen octavia 2 gekauft leider ohne funkfernbedienung und Mittelarmlehne und nun wollte ich mal wissen welche ihr emfehlen könnt?!



    mfg Dennis
     
  2. #2 Oberberger, 21.02.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Die Orignale FFB von Skoda.....ist hier irgendwo beschrieben, den Link such Dir aber bitte selber, den habe ich schon 10000 mal zitiert..... Mein Classic hatte auch keine und die funktioniert wunderbar. Ist natürlich kein stylischer Klappschlüssel, sondern ein Anhänger, aber das stört mich nicht. Kann man auch bestimmt umbauen.

    Mittelarmlehne hab ich auch keine, die rüste ich auch nicht nach, da sie mich stört. Sowas sollte es aber bei Ebay geben....
     
  3. #3 KingPin, 01.03.2010
    KingPin

    KingPin

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weddingen
    Fahrzeug:
    Octavia II, Kombi, 1,6 MPI
    Was kostet die originale Funkfernbedienung von Skoda???
     
  4. #4 tschack, 01.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten und Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten und Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...