Funkfernbedienung nachrüsten und Mittelarmlehne

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von KingPin, 18.02.2010.

  1. #1 KingPin, 18.02.2010
    KingPin

    KingPin

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weddingen
    Fahrzeug:
    Octavia II, Kombi, 1,6 MPI
    Hallo!

    haben uns nen octavia 2 gekauft leider ohne funkfernbedienung und Mittelarmlehne und nun wollte ich mal wissen welche ihr emfehlen könnt?!



    mfg Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 21.02.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Die Orignale FFB von Skoda.....ist hier irgendwo beschrieben, den Link such Dir aber bitte selber, den habe ich schon 10000 mal zitiert..... Mein Classic hatte auch keine und die funktioniert wunderbar. Ist natürlich kein stylischer Klappschlüssel, sondern ein Anhänger, aber das stört mich nicht. Kann man auch bestimmt umbauen.

    Mittelarmlehne hab ich auch keine, die rüste ich auch nicht nach, da sie mich stört. Sowas sollte es aber bei Ebay geben....
     
  4. #3 KingPin, 01.03.2010
    KingPin

    KingPin

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weddingen
    Fahrzeug:
    Octavia II, Kombi, 1,6 MPI
    Was kostet die originale Funkfernbedienung von Skoda???
     
  5. #4 tschack, 01.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten und Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten und Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...