Funkfernbedienung nachrüsten, Auto schließt nicht ab

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavia der erste, 29.03.2010.

1. #1 octavia der erste, 29.03.2010
    octavia der erste

octavia der erste

Hallo,ich habe vor 1/2 Jahr einen Octavia Tour in Polen gekauft. Habe damals auf die Funkfernsteuerung verzichtet um den Wagen zu öffnen oder zu schließen.Vor 4 Wochen habe ich eine Funkfernsteuerung bei Ebay gekauft. Es ist eine BKA 320 001A, also eine passende Anlage für den Octavia Tour Combi.Zusammen mit einem Freund habe ich die Anlage laut Einbauanleitung eingebaut.Die Anlage haben wir angelernt, die blinkt auch 1x für auf, 3x für abschließen. Mit der Funkversteuerung kann ich das Auto auch aufschließen aber NICHT abschließen.Kann mir jemand helfen??? ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 29.03.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hallo ...hab die gleiche zv drin aber wenn ich auf die fernbedienungen drücke tut sich garnichts auser das kleine rote licht in der fernbedienung blinkt...batterien sind gewechselt...kann mir jemand helfen????

4. Reskor

Reskor

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDi
    Werkstatt/Händler:
    AH NIGARI GmbH
    zündung aus sicherung ziehen von ffb für 30 sek, beide tasten gleichzeitig für 30sek drücken bis led erlischt dann sicherung rein innerhalb von 5 sek zündung ein dann inerhalb von 5 sek 3mal öffnen drücken blicker müssen blinken dann ist die ffb angepasst danach zündung aus schlüssel abziehen tür zu und probieren :thumbup:

5. Reskor

Reskor

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDi
    Werkstatt/Händler:
    AH NIGARI GmbH
    prüfe mal dein heckklappenschloss, klappe auf schloss mit schraubendreher zu drücken beleuchtung im kofferraum muß aus gehen- dann mit ffb schließen.
    sollte es nicht funktionieren dann klappenschloss prüfen oder ffb ist nicht für das fzg. Steuergerät
    :thumbup: :?:

6. #5 SkodaviaNK, 30.03.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey danke sau kuhl aber wo sitzt die sicherung ???im sicherungs kasten??? wenn ja wo da??? und welcher knopf auf der ffb is der aufknopf...danke schon mal...

7. #6 SkodaviaNK, 30.03.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    moin ich nochmal=)

also hab nach der beschreibung von reskor meine ffb neu angelernt und gleich beim erstn mal gefunzt....bin über glücklich =) danke nochmal sau gut ....mfg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funkfernbedienung nachrüsten, Auto schließt nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkfernsteuerung an skoda oktavia anschließen

,
  2. auto schließt auf aber nicht zu

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten, Auto schließt nicht ab - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...