Funkfernbedienung nachrüsten, Auto schließt nicht ab

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten, Auto schließt nicht ab im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ich habe vor 1/2 Jahr einen Octavia Tour in Polen gekauft. Habe damals auf die Funkfernsteuerung verzichtet um den Wagen zu öffnen oder zu...

  1. #1 octavia der erste, 29.03.2010
    octavia der erste

    octavia der erste

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe vor 1/2 Jahr einen Octavia Tour in Polen gekauft. Habe damals auf die Funkfernsteuerung verzichtet um den Wagen zu öffnen oder zu schließen.Vor 4 Wochen habe ich eine Funkfernsteuerung bei Ebay gekauft. Es ist eine BKA 320 001A, also eine passende Anlage für den Octavia Tour Combi.Zusammen mit einem Freund habe ich die Anlage laut Einbauanleitung eingebaut.Die Anlage haben wir angelernt, die blinkt auch 1x für auf, 3x für abschließen. Mit der Funkversteuerung kann ich das Auto auch aufschließen aber NICHT abschließen.Kann mir jemand helfen??? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 29.03.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hallo ...hab die gleiche zv drin aber wenn ich auf die fernbedienungen drücke tut sich garnichts auser das kleine rote licht in der fernbedienung blinkt...batterien sind gewechselt...kann mir jemand helfen????
     
  4. Reskor

    Reskor

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDi
    Werkstatt/Händler:
    AH NIGARI GmbH
    zündung aus sicherung ziehen von ffb für 30 sek, beide tasten gleichzeitig für 30sek drücken bis led erlischt dann sicherung rein innerhalb von 5 sek zündung ein dann inerhalb von 5 sek 3mal öffnen drücken blicker müssen blinken dann ist die ffb angepasst danach zündung aus schlüssel abziehen tür zu und probieren :thumbup:
     
  5. Reskor

    Reskor

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDi
    Werkstatt/Händler:
    AH NIGARI GmbH
    prüfe mal dein heckklappenschloss, klappe auf schloss mit schraubendreher zu drücken beleuchtung im kofferraum muß aus gehen- dann mit ffb schließen.
    sollte es nicht funktionieren dann klappenschloss prüfen oder ffb ist nicht für das fzg. Steuergerät
    :thumbup: :?:
     
  6. #5 SkodaviaNK, 30.03.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey danke sau kuhl aber wo sitzt die sicherung ???im sicherungs kasten??? wenn ja wo da??? und welcher knopf auf der ffb is der aufknopf...danke schon mal...
     
  7. #6 SkodaviaNK, 30.03.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    moin ich nochmal=)

    also hab nach der beschreibung von reskor meine ffb neu angelernt und gleich beim erstn mal gefunzt....bin über glücklich =) danke nochmal sau gut ....mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funkfernbedienung nachrüsten, Auto schließt nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkfernsteuerung an skoda oktavia anschließen

    ,
  2. auto schließt auf aber nicht zu

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten, Auto schließt nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  5. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...