Funkfernbedienung mit kofferraum Öffnung

Diskutiere Funkfernbedienung mit kofferraum Öffnung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat der Octi Tour mit ZV eigentlich 2 oder 3 Tasten auf der Fernbedienung? Also hat er die Taste für die Kofferraumöffnung wie bei VW?

1. #1 Berlindg123, 18.09.2006
    Berlindg123

Berlindg123 Guest

Hat der Octi Tour mit ZV eigentlich 2 oder 3 Tasten auf der Fernbedienung?

Also hat er die Taste für die Kofferraumöffnung wie bei VW?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 18.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

er hatte ne 2 Tasten FB

Thema:

Funkfernbedienung mit kofferraum Öffnung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung mit kofferraum Öffnung - Ähnliche Themen

1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...