Funkfernbedienung mit kofferraum Öffnung

Diskutiere Funkfernbedienung mit kofferraum Öffnung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat der Octi Tour mit ZV eigentlich 2 oder 3 Tasten auf der Fernbedienung? Also hat er die Taste für die Kofferraumöffnung wie bei VW?

  1. #1 Berlindg123, 18.09.2006
    Berlindg123

    Berlindg123 Guest

    Hat der Octi Tour mit ZV eigentlich 2 oder 3 Tasten auf der Fernbedienung?

    Also hat er die Taste für die Kofferraumöffnung wie bei VW?
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 18.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    er hatte ne 2 Tasten FB
     
Thema:

Funkfernbedienung mit kofferraum Öffnung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung mit kofferraum Öffnung - Ähnliche Themen

  1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Berechnung Kofferraum-Volumen

    Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  3. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  4. Kofferraum Überwachung mit Kamera

    Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  5. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...