funkfernbedienung mit klappschlüssel!?!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octaviavienna, 24.11.2006.

1. #1 octaviavienna, 24.11.2006
    octaviavienna

octaviavienna Guest

hallo leute!!

bin drauf und dran mir eine funk zv nachzurüsten. habe bei 3,2,1 meins recht günstig eine mit klappschlüsselfunktion gefunden.

nur wie ist das mit der elektronischen wegfahrsperre die ja im serienschlüssel ganz hinten im schlüssel ist!!

mfg mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 24.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

den Transponder für die WFS kannst du umpflanzen, mit der Suchfunktion findest du mehr darüber.....

Thema:

funkfernbedienung mit klappschlüssel!?!?!

Die Seite wird geladen...

funkfernbedienung mit klappschlüssel!?!?! - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  3. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  5. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...