Funkfernbedienung funktionieren nicht mehr

Diskutiere Funkfernbedienung funktionieren nicht mehr im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, seit kurzem funktionieren beide Funkfernbedienungen meines Skoda Fabia NJ nicht mehr. Das Neuanlernen gemäß der...

  1. #1 sherlockdd, 07.01.2021
    sherlockdd

    sherlockdd

    Dabei seit:
    07.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    seit kurzem funktionieren beide Funkfernbedienungen meines Skoda Fabia NJ nicht mehr. Das Neuanlernen gemäß der Bedienungsanleitung hat nicht geklappt. Nun habe ich versucht, via VCDS die Fernbedienungen neu anzulernen. Leider gibt es dazu keinen Menüpunkt. Beim AutoComSoft kommt nur der Vermerk: bei Fahrzeugen mit KESSY lernen die Fernbedienungen über das Steuergerät der Wegfahrsperre und das online angeschlossene System ODIS
    Mein Skoda hat jedoch kein KESSY. Ich muss das Fahrzeug normal mit dem Schlüssel starten. Hat einer von euch eine Idee oder Tipp?

    Beste Grüße
    Michael
     
Thema:

Funkfernbedienung funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV geht nicht mehr

    Funkfernbedienung ZV geht nicht mehr: Hallo Leute Bin gerade nach Hause gekommen, habe das Auto ausgeladen und wollte es dann abschliessen, doch es lässt sich nicht mehr mit der FFB...
  2. Funkfernbedienung Anlernen .Altes AUTO! Neues Problem

    Funkfernbedienung Anlernen .Altes AUTO! Neues Problem: Weiß einer Wie man Die Fernbedienung anlernt? Ich habe Hier drei wege gefunden. Nur nix Funktioniert. Leider . Meschanisch alles Gut. Auch der...
  3. Funkfernbedienung Funktionier nicht mehr nach dem Batterie Wechsel

    Funkfernbedienung Funktionier nicht mehr nach dem Batterie Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2015er Skoda Octavia 5e RS mit einen Normales Funkschlüssel ohne Keyless. Vor ein paar Wochen kam bei mir im BC...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Gemeinde, da ich noch nicht all zu großes Wissen darüber habe, wollte ich mir bei euch Rat holen. Bezüglich zum Thema Funkfernbedienung...
  5. Original Funkfernbedienung nachrüsten

    Original Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo, ...nach 2 Stunden suche habe ich immer noch nicht das gefunden was ich genau suche! Daher jetzt ein neues Thema. (sorry wenn es doch...