funkfernbedienung für ZV

Diskutiere funkfernbedienung für ZV im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; seit gegrüßt, wie der titel schon sagt, würde ich gerne meinen felicia kombi (mit ZV) per Fernbedienung ver- und entriegeln. gibt es da gute...

1. #1 felicombi, 05.12.2010
    felicombi

felicombi

seit gegrüßt,
    wie der titel schon sagt, würde ich gerne meinen felicia kombi (mit ZV)
    per Fernbedienung ver- und entriegeln.
    gibt es da gute lösungen?
    hat da jemand erfahrungen?

gruß
    felicom

Thema:

funkfernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

funkfernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  5. ZV defekt?

ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...