Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Diskutiere Funkfernbedienung für Zentralverriegelung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss einer ob beim Felicia bei einer nachträglich eingebauteen FB von Skoda die Blinklichter angesteuert werden ?

daniel21

Guest
hi

also beim feli mit zv wo eine original ffb nachgerüstet wird werden die blinklichter angesteuert, auf 3x blinken
zu 1x blinken
 
Thema:

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Steuergerät Zentralverriegelung: Moin, Ich suche das Steuergerät für die Zentralverriegelung an meinem Skoda 1U2 aus 6/2001 Ich habe am Fahrzeug keine elektronischen...
Standlicht auf Blinklicht umcodieren: Hi Gemeinde, Frage: Kann man den rechten Blinker vom Standlicht auf Blinklicht umcodieren? Meine Frau hat einen Behindertenausweis und beim Halten...
Federbeinlagerung Favorit/Felicia gleich ?: Hallo und guten Abend, ich möchte von meinem Felicia 1.6 die Domlager wechseln dazu will ich auch eine neue Federbeinlagerung reinmachen. Nur...
Elektrische Heckklappe geht auf, aber nicht mehr zu: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner elektrischen Heckklappe. Öffnen kann ich die Heckklappe ganz normal über die FB oder...
Handschuhfach im Felicia: Gibt es eine Möglichkeit im Skoda Felicia 1998 Baujahr ein Handschuhfach nachzurüsten? LG
Oben