Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von rudi, 01.03.2002.

  1. rudi

    rudi Guest

    Weiss einer ob beim Felicia bei einer nachträglich eingebauteen FB von Skoda die Blinklichter angesteuert werden ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel21, 02.03.2002
    daniel21

    daniel21 Guest

    hi

    also beim feli mit zv wo eine original ffb nachgerüstet wird werden die blinklichter angesteuert, auf 3x blinken
    zu 1x blinken
     
Thema:

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  5. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...