Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Diskutiere Funkfernbedienung für Zentralverriegelung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss einer ob beim Felicia bei einer nachträglich eingebauteen FB von Skoda die Blinklichter angesteuert werden ?

1. rudi

rudi Guest

Weiss einer ob beim Felicia bei einer nachträglich eingebauteen FB von Skoda die Blinklichter angesteuert werden ?

2. #2 daniel21, 02.03.2002
    daniel21

daniel21 Guest

hi

also beim feli mit zv wo eine original ffb nachgerüstet wird werden die blinklichter angesteuert, auf 3x blinken
    zu 1x blinken

Thema:

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Funk-Zentralverriegelung spinnt

Funk-Zentralverriegelung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem auf das ich leider über die SuFu kein passenden Post gefunden habe, daher öffne ich einen neuen Post. Falls...
  2. Funkfernbedienungsfunktion durch Bordnetzmanagement deaktiviert?

Funkfernbedienungsfunktion durch Bordnetzmanagement deaktiviert?: Hallo zusammen! Seit einer Woche lässt sich mein Skoda Fabia II hin und wieder nicht mit der Funkfernbedienung öffnen. (Schlüsselbatterie und...
  3. Funkfernbedienung und/oder ZV sporadisch außer Funktion, Tür-LED geht nach einer Weile aus

Funkfernbedienung und/oder ZV sporadisch außer Funktion, Tür-LED geht nach einer Weile aus: Vor einer Woche zeigte sich bei meinem Skoda Fabia II (Baujahr 2013) erstmals folgendes Problem: Das Fahrzeug ließ sich nicht mit der...
  4. Funkfernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten?

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten?: Ich weiß es gibt wirklich viele Threads in diesem Forum was dass angeht, aber die meisten schon ewig alt. Ich hab da gerade was gefunden auf...
  5. Privatverkauf Fabia I original Skoda Zentralverriegelung und Funkfernbedienung und Heckklappenschloß

Fabia I original Skoda Zentralverriegelung und Funkfernbedienung und Heckklappenschloß: Biete : - neue , originale Zentralverriegelung für Fabia I Lim. und Combi sowie - neue , originale Funkfernbedienung für selbigen Fabia und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden