Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Diskutiere Funkfernbedienung für Zentralverriegelung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss einer ob beim Felicia bei einer nachträglich eingebauteen FB von Skoda die Blinklichter angesteuert werden ?

  1. rudi

    rudi Guest

    Weiss einer ob beim Felicia bei einer nachträglich eingebauteen FB von Skoda die Blinklichter angesteuert werden ?
     
  2. #2 daniel21, 02.03.2002
    daniel21

    daniel21 Guest

    hi

    also beim feli mit zv wo eine original ffb nachgerüstet wird werden die blinklichter angesteuert, auf 3x blinken
    zu 1x blinken
     
Thema:

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  3. Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen

    Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen: Hi zusammen, ich hab mich durch einige Threads zu dem Thema schon durchgelesen. Leider wird immer nur gesagt könnte dies und jenes sein aber für...
  4. Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch

    Skoda Roomster Zentralverriegelung und Warnton sporadisch: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Skoda Roomster. Der Warnton wenn man das Licht angelassen hat funktioniert nur sporadisch....
  5. Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer

    Taster zentralverriegelung tauschen und hilfe bei Fenster Beifahrer: Hallo, In meinem octavia 1z Kombi ist der Schalter in der Mitte bei der 12V Steckdose nahezu defekt. Zuschließen geht ganz normal, aber dies...