Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Diskutiere Funkfernbedienung für Zentralverriegelung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss einer ob beim Felicia bei einer nachträglich eingebauteen FB von Skoda die Blinklichter angesteuert werden ?

  1. rudi

    rudi Guest

    Weiss einer ob beim Felicia bei einer nachträglich eingebauteen FB von Skoda die Blinklichter angesteuert werden ?
     
  2. #2 daniel21, 02.03.2002
    daniel21

    daniel21 Guest

    hi

    also beim feli mit zv wo eine original ffb nachgerüstet wird werden die blinklichter angesteuert, auf 3x blinken
    zu 1x blinken
     
Thema:

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. schaltplan zentralverriegelung

    schaltplan zentralverriegelung: hallo zusammen ich suche einen schaltplan für einen skoda roomster für einen bekannten der bekommt seine tür nicht mehr auf und die scheibe geht...
  2. Zentralverriegelung Thermoschutz

    Zentralverriegelung Thermoschutz: Beim Auslesen von Fehlern hatte ich diesmal etwas Neues gesehen, und zwar "Zentralverriegelung Thermoschutz". Weiß jemand ob das auslösen kann,...
  3. Privatverkauf Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem

    Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem: Von der Zentralverriegelung für den Tankdeckel ist das abgebildete Ersatzteil. Die Membrane ist Intakt. Das Teil wird über Unterdrucksystem...
  4. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo liebe Gemeinschaft... Habe folgendes Problem mit meiner Funkfernbedienung... Batterie habe ich gewechselt die ist voll , die rote Lampe...
  5. Skoda Fabia III Combi / Funkfernbedienung nachrüsten

    Skoda Fabia III Combi / Funkfernbedienung nachrüsten: Servus, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Skoda Fabia III Combi erworben. Leider hat dieser keine Funkfernbedienung Als Lösung gibt es lt....