Funkfernbedienung für den Fabia

Diskutiere Funkfernbedienung für den Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben, kann mir jemand eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung empfehlen? Denn ich bin es langsam leid immer von Hand zu...

  1. #1 hammanndirk, 15.02.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo ihr lieben, kann mir jemand eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung empfehlen? Denn ich bin es langsam leid immer von Hand zu schließen wenn ich ehrlich bin. Aber ich kenne mich damit leider auch nicht aus. Es wäre echt cool wenn ihr mir eine empfehlen könntet die auch ohne viel Aufwand einzubauen geht.
     
Thema:

Funkfernbedienung für den Fabia

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für den Fabia - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...