Funkfernbedienung - Fahrertür schließt nicht ab

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gotte0712, 22.08.2011.

  1. #1 gotte0712, 22.08.2011
    gotte0712

    gotte0712

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem.

    Wenn ich bei meinem Fabia I mittels Funkfernbedienung zu/auf-schließe, gehen alle Türen zu/auf bis auf die Fahrertür. Wenn ich mit dem Schlüssel abschließe gehen alle Türen auf bzw. zu.

    Noch einige Infos:
    - Rotes Blinklicht am Türpin geht nicht, auch wenn ich mit dem Schlüssel abschließe
    - Die Innenraumbeleuchtung geht wenn wann drin sitzt aus
    - Die Türwarnlicht (in der Seitenverklediung) geht an bzw. aus, beim Türöffnen bzw. schließen
    - Auch im Kombiinstrument zeigt es an wenn die Fahrertür auf bzw. zu ist.
    - Alle Sicherungen sind i. O.

    Woran kann das liegen. Habe schon das Forum ein wenig durchgeblättert und ähnliche Themen gefunden, aber bei mir scheint es etwas anderes zu sein.

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafabia1, 23.08.2011
    skodafabia1

    skodafabia1

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen /THÜRINGEN
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1,9 TDI 101 PS, Elegance, EZ. 05.2002,228.000;........Skoda Fabia Kombi 1,9TDI 101ps,Extra, Ez:05.2005, 132.000km
    Werkstatt/Händler:
    christian günther automobile 99974 ammern/ Dirk Weidenkaff Stegmühle 167 99974 Mühlhausen/Thüringen
    Ich hatte ein ähnliches Problem , bei mir schloss die Hintertür Fahrerseite nicht, wenn man das 2. mal abgeschlossen hat, das heißt wenn man die Safetycontrol abschaltet( rotes Blinklicht leuchtet nicht) ....
    VW meinte es sei ein defekt im Schloss ( irgendein Mikroschalter) aber mitlerweile ist das Problem verschwunden. Bei dir ist dann evtl. was in der Fernbedienung falsch eingestellt, so dass sie beim zuschließen die Safetycontrol (oder so ähnlich) ausschaltet.
    Lass doch mal den Fehlerspeicher auslesen, VW/Skoda macht das eigentlich immer kostenlos. ;)
     
Thema: Funkfernbedienung - Fahrertür schließt nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster fahrertür schließt nicht

    ,
  2. scoda yety fahrertür schlist nicht mit funk ?

    ,
  3. skoda tür schließt nicht

    ,
  4. skoda superb tür schließt nicht,
  5. skoda octavia beifahrertür verriegelt nicht,
  6. fabia 2 fahrertür verriegelt nicht,
  7. skoda octavia fahrertür schließt nicht,
  8. fernbedienung von skoda fabia schliest die fahertur nicht zu,
  9. skoda octavia fahrertür schließt nicht mit Schlüssel auch nicht,
  10. Schlüssel schließt nicht Skoda
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Fahrertür schließt nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  4. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  5. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...