Funkfernbedienung einstellen

Diskutiere Funkfernbedienung einstellen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe mir vor zwei Jahren eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung einbauen lassen bei Skoda -Händler....

1. Bieber

Bieber Guest

Hallo,
    ich habe folgendes Problem ich habe mir vor zwei Jahren eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung einbauen lassen bei Skoda -Händler. Vor zwei Wochen war ein Kumpel zu besuch der einen Audi A6 fährt, als er sein Auto mit der Fernbedienung öffnete blinkte meine Blinker wie wenn ich mein Auto öffne. Doch es war noch verschlossen, seit dem Vorfall funktioniert die meine Fernbedienung nicht mehr ich kann zwar mein Auto noch mit dem Schlüssel öffnen und schließen. Weiß Einer von euch ob es eine Möglichkeit gibt die Fernbedienung neu einzustellen.
    Besten Dank für eure Antworten schon mal im Voraus

2. #2 Alzheimer, 23.07.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

:rtfm:
    Hierdrinn schonmal nachgeschaut?:buch:

3. #3 Alzheimer, 25.07.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Habs doch wieder gefunden :clown:

Also pass auf:

Hier steht:
    "Der code muss neu synchronisiert werden. Dazu beliebige Taste der Fernbedienung drücken und innerhalb einer Minute die Fahrertür mit dem Schlüssel öffnen"

Das hört sich doch soweit ganz einfach an, probiers mal aus. Falls es nicht geht meld dich nochmal

4. Bieber

Bieber Guest

es hat leider nicht funzt hast du noch eine andere idee

5. #5 Alzheimer, 26.07.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Nein leider nicht, ruf doch mal bei deinem freundlichen an und frag nach was das sein könnte, vielleicht ist auch was an der hardware defekt. ;-(

Wie gesagt, ich habn Fabi, vielleicht funzt das bei deinem ganz anderst.
    Ist die FB original? Also original von Skoda oder nur bei Skoda einbauen lassen?

Ich drück dir die Daumen :beten:

6. Bieber

Bieber Guest

Hy,
    die Fernbedienung ist ein Skoda Orginalteil
    Besten Dank trozdem :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

Thema:

Funkfernbedienung einstellen

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung einstellen - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen: Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...
  2. Funkfernbedienung defekt oder nicht

Funkfernbedienung defekt oder nicht: An meinen Skoda Oktavia Tour Bj 2007 funktioniert die Fernbedienung nicht mehr so richtig, die Beifahrertür wird nicht angesteuert ab und zu...
  3. Octavia III Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen

Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen: Hallo Leute, Mir ist bei meinem Columbus so einiges aufgefallen was mir komisch erscheint: 1. im Menü des Infotainment sind die Piktogramme...
  4. Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise

Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise: Hallo kennt einer von euch auch das Problem? Bei mir kommt es immer wieder vor, dass das Navi plötzlich auf 2D-Ansicht steht wenn ich es...
  5. Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hallöchen Leute und zwar habe ich heute mit einen KFz Meister versucht mir eine Funkfernbedienung von Rattlesnake keylesss einzubauen in mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden