Funkfernbedienung einstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bieber, 23.07.2006.

  1. Bieber

    Bieber Guest

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem ich habe mir vor zwei Jahren eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung einbauen lassen bei Skoda -Händler. Vor zwei Wochen war ein Kumpel zu besuch der einen Audi A6 fährt, als er sein Auto mit der Fernbedienung öffnete blinkte meine Blinker wie wenn ich mein Auto öffne. Doch es war noch verschlossen, seit dem Vorfall funktioniert die meine Fernbedienung nicht mehr ich kann zwar mein Auto noch mit dem Schlüssel öffnen und schließen. Weiß Einer von euch ob es eine Möglichkeit gibt die Fernbedienung neu einzustellen.
    Besten Dank für eure Antworten schon mal im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alzheimer, 23.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    :rtfm:
    Hierdrinn schonmal nachgeschaut?:buch:
     
  4. #3 Alzheimer, 25.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Habs doch wieder gefunden :clown:

    Also pass auf:

    Hier steht:
    "Der code muss neu synchronisiert werden. Dazu beliebige Taste der Fernbedienung drücken und innerhalb einer Minute die Fahrertür mit dem Schlüssel öffnen"

    Das hört sich doch soweit ganz einfach an, probiers mal aus. Falls es nicht geht meld dich nochmal
     
  5. Bieber

    Bieber Guest

    es hat leider nicht funzt hast du noch eine andere idee
     
  6. #5 Alzheimer, 26.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Nein leider nicht, ruf doch mal bei deinem freundlichen an und frag nach was das sein könnte, vielleicht ist auch was an der hardware defekt. ;-(

    Wie gesagt, ich habn Fabi, vielleicht funzt das bei deinem ganz anderst.
    Ist die FB original? Also original von Skoda oder nur bei Skoda einbauen lassen?

    Ich drück dir die Daumen :beten:
     
  7. Bieber

    Bieber Guest

    Hy,
    die Fernbedienung ist ein Skoda Orginalteil
    Besten Dank trozdem :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung einstellen

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung einstellen - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  3. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  4. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  5. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...