Funkfernbedienung einstellen (lassen)

Diskutiere Funkfernbedienung einstellen (lassen) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, bin seit rd. 10 tagen besitzer eines fabia 1,9 tdi combi - extra. :freuhuepf: ende letzter woche wollte ich bei meinem...

1. al1904

al1904

Fahrzeug:
    Skoda Superb Limousine 1,6 tdi
    Kilometerstand:
    10000
    hallo zusammen,

bin seit rd. 10 tagen besitzer eines fabia 1,9 tdi combi - extra. :freuhuepf:

ende letzter woche wollte ich bei meinem dealer die fernbedienung - lt. gebrauchsanweisung möglich - so einstellen lassen, dass auf erstes "öffnen"-drücken nur die fahrertür aufsperrt und erst auf 2. drücken der fb der rest der türen.
    als antwort erhielt ich, dass dies nur bei dem klappbaren fb-schlüssel einstellbar sei. :nee:

nun denke ich aber eher, dass dies doch eher ein "können" des empfängers sein müsste sich zu sagen - aha 1. signal fahrertür und beim 2. signal den rest aufmachen. :duspinnst:

liege ich da so verkehrt? :keineahnung:

ferner interessiert mich, ob eine einstellung möglich ist, die nach dem anfahren das kfz verschliesst (nach betriebsanleitung öffnet das kfz bei einem anständigen crash mit zündung der airbags sowieso)?

vielen dank im voraus

andreas

2. #2 Geoldoc, 12.01.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo al1904
    Ich will mal nicht so viel schimpfen, weil Du ja noch nicht so lang dabei bist, trotzdem, das Forum hat eine hervorragende Suchfunktion und mit Begriffen wie Einzeltüröffnung oder automatisches Verriegeln wärst Du sicherlich auch zu einem guten Ergebnis gekommen.
    Hier ist das, was Du wissen willst:
    PS: Nimm das am Besten als Ausdruck mit zum Händler (kann Wunder wirken)

3. al1904

al1904

Fahrzeug:
    Skoda Superb Limousine 1,6 tdi
    Kilometerstand:
    10000
    hallo geoldoc,

vorab erst einmal danke für die info. :einfall:

die begriffe einzeltüröffnung und automatisches verriegeln wären mir allerdings auch nach längerem überlegen nicht eingefallen.

mfg

al1904

Thema:

Funkfernbedienung einstellen (lassen)

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung einstellen (lassen) - Ähnliche Themen

1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...
  5. Elkt. Sitze lassen sich nicht aufrufen und abspeichern

Elkt. Sitze lassen sich nicht aufrufen und abspeichern: Hallo Habe heute meine Sitze über die Memory Funktion am S3 einstellen wollen. War alles abgespeichert. nun jedoch kann ich die Abgespeicherte...