Funkfernbedienung einstellen (lassen)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von al1904, 12.01.2004.

  1. al1904

    al1904

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern Haidaer Strasse 22 84478 Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    5700
    hallo zusammen,

    bin seit rd. 10 tagen besitzer eines fabia 1,9 tdi combi - extra. :freuhuepf:

    ende letzter woche wollte ich bei meinem dealer die fernbedienung - lt. gebrauchsanweisung möglich - so einstellen lassen, dass auf erstes "öffnen"-drücken nur die fahrertür aufsperrt und erst auf 2. drücken der fb der rest der türen.
    als antwort erhielt ich, dass dies nur bei dem klappbaren fb-schlüssel einstellbar sei. :nee:

    nun denke ich aber eher, dass dies doch eher ein "können" des empfängers sein müsste sich zu sagen - aha 1. signal fahrertür und beim 2. signal den rest aufmachen. :duspinnst:

    liege ich da so verkehrt? :keineahnung:

    ferner interessiert mich, ob eine einstellung möglich ist, die nach dem anfahren das kfz verschliesst (nach betriebsanleitung öffnet das kfz bei einem anständigen crash mit zündung der airbags sowieso)?

    vielen dank im voraus

    andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 12.01.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo al1904
    Ich will mal nicht so viel schimpfen, weil Du ja noch nicht so lang dabei bist, trotzdem, das Forum hat eine hervorragende Suchfunktion und mit Begriffen wie Einzeltüröffnung oder automatisches Verriegeln wärst Du sicherlich auch zu einem guten Ergebnis gekommen.
    Hier ist das, was Du wissen willst:
    PS: Nimm das am Besten als Ausdruck mit zum Händler (kann Wunder wirken)
     
  4. al1904

    al1904

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern Haidaer Strasse 22 84478 Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    5700
    hallo geoldoc,

    vorab erst einmal danke für die info. :einfall:

    die begriffe einzeltüröffnung und automatisches verriegeln wären mir allerdings auch nach längerem überlegen nicht eingefallen.


    mfg

    al1904
     
Thema:

Funkfernbedienung einstellen (lassen)

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung einstellen (lassen) - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  2. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  3. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  5. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...