Funkfernbedienung einbauen!!

Diskutiere Funkfernbedienung einbauen!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab mir eine universelle Funkfernbedienung gekauft und hab diese zu einer Werkstatt gebracht, da ich mich selber nicht auskenn dabei!...

  1. #1 reflector, 14.03.2007
    reflector

    reflector Guest

    Hallo!
    Hab mir eine universelle Funkfernbedienung gekauft und hab diese zu einer Werkstatt gebracht, da ich mich selber nicht auskenn dabei! Diese hat alles probiert (nach deren Meinung) und die sagten/ meinten, es ginge nur eine Originale!
    Sooo...jetzt frag ich mich ob das stimmt!! Weil die originale Funkfernbedienung direkt beim Skoda-Händler kostet ca. 120Euro und soviel geb ich sicher nicht aus!
    Bin für jeden Vorschlag dankbar!

    lg
    reflector

    Mein Auto:
    Skoda Felicia
    Baujahr 1998
    1,9d
    75000km
    mit Zentralverriegelung
     
  2. #2 ChrisLE, 14.03.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nö, da geht auch eine universelle
     
  3. #3 TheSmurf, 14.03.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Da Dein Feli ja schon eine ZV hat, kannst du auch eine andere nehmen! Die Werkstatt redet Müll! Es gibt bei Conrad etc. ja sogenannte Universal-FB! Also ich hatte damals in den Fabia meiner Frau eine Magic Touch eingebaut. Mit den Hauch von Ahnung geht das in 30 min zu machen.

    Schau mal bei Conrad ob es eine für den Felicia gibt... ob du die dann kaufst sei mal dahingestellt, aber in der anleitung müsste die Kabelbelegung und die Lage des Steuergerätes erläurtert sein. Alle Anleitungen kannst als pdf runterladen.

    Alex
     
  4. #4 reflector, 14.03.2007
    reflector

    reflector Guest

    Ja...hab mir die selbe Fernbedienung gekauft!!! Die sagen es würde nicht gehen!! Keine Ahnung!

     
  5. #5 fabia12, 14.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    die reden schei...... du kannst fast jede universalle Fernbedienung einbauen. Habt ihr noch einen anderen Händler?? wenn ja dann fahr da hin und frag die mal!!Oder du fährst zu einem Auto Hifi Händler die können dir so ein ding auch einbauen.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Funkfernbedienung einbauen!!

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung einbauen!! - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...
  5. Rapid Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback

    Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback: Hallo Ich habe mir ein 1Din Radio gekauft mit Ausfahrbaren Display, nun meine Frage und zwar hat das Radio ganz andere Anschlüsse wie mein Radio...