Funkfernbedienung einbauen!!

Diskutiere Funkfernbedienung einbauen!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab mir eine universelle Funkfernbedienung gekauft und hab diese zu einer Werkstatt gebracht, da ich mich selber nicht auskenn dabei!...

1. #1 reflector, 14.03.2007
    reflector

reflector Guest

Hallo!
    Hab mir eine universelle Funkfernbedienung gekauft und hab diese zu einer Werkstatt gebracht, da ich mich selber nicht auskenn dabei! Diese hat alles probiert (nach deren Meinung) und die sagten/ meinten, es ginge nur eine Originale!
    Sooo...jetzt frag ich mich ob das stimmt!! Weil die originale Funkfernbedienung direkt beim Skoda-Händler kostet ca. 120Euro und soviel geb ich sicher nicht aus!
    Bin für jeden Vorschlag dankbar!

lg
    reflector

Mein Auto:
    Skoda Felicia
    Baujahr 1998
    1,9d
    75000km
    mit Zentralverriegelung

2. #2 ChrisLE, 14.03.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

nö, da geht auch eine universelle

3. #3 TheSmurf, 14.03.2007
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Da Dein Feli ja schon eine ZV hat, kannst du auch eine andere nehmen! Die Werkstatt redet Müll! Es gibt bei Conrad etc. ja sogenannte Universal-FB! Also ich hatte damals in den Fabia meiner Frau eine Magic Touch eingebaut. Mit den Hauch von Ahnung geht das in 30 min zu machen.

Schau mal bei Conrad ob es eine für den Felicia gibt... ob du die dann kaufst sei mal dahingestellt, aber in der anleitung müsste die Kabelbelegung und die Lage des Steuergerätes erläurtert sein. Alle Anleitungen kannst als pdf runterladen.

Alex

4. #4 reflector, 14.03.2007
    reflector

reflector Guest

Ja...hab mir die selbe Fernbedienung gekauft!!! Die sagen es würde nicht gehen!! Keine Ahnung!

5. #5 fabia12, 14.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    die reden schei...... du kannst fast jede universalle Fernbedienung einbauen. Habt ihr noch einen anderen Händler?? wenn ja dann fahr da hin und frag die mal!!Oder du fährst zu einem Auto Hifi Händler die können dir so ein ding auch einbauen.

Mfg Fabia12

Thema:

Funkfernbedienung einbauen!!

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung einbauen!! - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  4. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...