Funkfernbedienung einbauen!!

Diskutiere Funkfernbedienung einbauen!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab mir eine universelle Funkfernbedienung gekauft und hab diese zu einer Werkstatt gebracht, da ich mich selber nicht auskenn dabei!...

  1. #1 reflector, 14.03.2007
    reflector

    reflector Guest

    Hallo!
    Hab mir eine universelle Funkfernbedienung gekauft und hab diese zu einer Werkstatt gebracht, da ich mich selber nicht auskenn dabei! Diese hat alles probiert (nach deren Meinung) und die sagten/ meinten, es ginge nur eine Originale!
    Sooo...jetzt frag ich mich ob das stimmt!! Weil die originale Funkfernbedienung direkt beim Skoda-Händler kostet ca. 120Euro und soviel geb ich sicher nicht aus!
    Bin für jeden Vorschlag dankbar!

    lg
    reflector

    Mein Auto:
    Skoda Felicia
    Baujahr 1998
    1,9d
    75000km
    mit Zentralverriegelung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 14.03.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nö, da geht auch eine universelle
     
  4. #3 TheSmurf, 14.03.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Da Dein Feli ja schon eine ZV hat, kannst du auch eine andere nehmen! Die Werkstatt redet Müll! Es gibt bei Conrad etc. ja sogenannte Universal-FB! Also ich hatte damals in den Fabia meiner Frau eine Magic Touch eingebaut. Mit den Hauch von Ahnung geht das in 30 min zu machen.

    Schau mal bei Conrad ob es eine für den Felicia gibt... ob du die dann kaufst sei mal dahingestellt, aber in der anleitung müsste die Kabelbelegung und die Lage des Steuergerätes erläurtert sein. Alle Anleitungen kannst als pdf runterladen.

    Alex
     
  5. #4 reflector, 14.03.2007
    reflector

    reflector Guest

    Ja...hab mir die selbe Fernbedienung gekauft!!! Die sagen es würde nicht gehen!! Keine Ahnung!

     
  6. #5 fabia12, 14.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    die reden schei...... du kannst fast jede universalle Fernbedienung einbauen. Habt ihr noch einen anderen Händler?? wenn ja dann fahr da hin und frag die mal!!Oder du fährst zu einem Auto Hifi Händler die können dir so ein ding auch einbauen.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Funkfernbedienung einbauen!!

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung einbauen!! - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke