Funkfernbedienung einbauen (JOM 7106) Skoda Octavia 2 Combi

Diskutiere Funkfernbedienung einbauen (JOM 7106) Skoda Octavia 2 Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend an Alle, vor paar Tagen habe ich mir die FFB + Alarmanlage von JOM zugelegt. Habe die mitgelieferte Bauanleitung durchstudiert und...

1. #1 ain0zise, 14.06.2013
    ain0zise

ain0zise

Guten Abend an Alle,

vor paar Tagen habe ich mir die FFB + Alarmanlage von JOM zugelegt. Habe die mitgelieferte
    Bauanleitung durchstudiert und auch alles verstanden.

Aber kriege es nicht hin diesen positiven Schließ und Öffnungssignal in meinem
    Skoda zu finde, habe damit schon 3 Tage verbracht!!!! Und alles umsonst!!!

Wo finde ich diesen positiven Schließ und Öffnungssignal?

Bitte um Hilfe :(

Anhänge:

Thema: Funkfernbedienung einbauen (JOM 7106) Skoda Octavia 2 Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jom 7106 elektrische heckklappe

,
  2. funkfernbedienung skoda octavia 5e jom

,
  3. funkfernbedienung skoda octavia 5e

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung einbauen (JOM 7106) Skoda Octavia 2 Combi - Ähnliche Themen

1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...