Funkfernbedienung die passt ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von killthedj, 14.08.2005.

  1. #1 killthedj, 14.08.2005
    killthedj

    killthedj Guest

    Hallo!

    Ich habe schon etliche Beiträge zum Thema gelesen, jedoch nicht so wirklich fündig geworden welche jetzt den auch zum Nachrüsten geeignet ist.
    Auf der Waeco Seite steht für die MT350 Octavia bis Bj. 2001
    Nun mein Octavia ist aber Bj 9/2001 ist diese jetzt nun geeignet oder nicht?

    Mich würde mal interessieren welche ihr nachgerüstet habt und wie Sie sich so im Betrieb bewähren.

    danke
    MfG
    killthedj
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anti-neuwagen, 14.08.2005
    anti-neuwagen

    anti-neuwagen

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    Willst du nur eine FFB oder darf es auch etwas mehr sein, wie Klappschlüssel. Wenn ja, dann schaue mal bei ebay rein dort werden für jede Menge Fahrzeuge für die ganze VAG-Palette FFB's auch mit Klappschlüssel angeboten. Den Innenbahnrohling muß man sich aber dann anderswo fräsen lassen und dann noch den Transponder von der Wegfahrsperre aus den aktuellen Schlüssel umbauen ( in den Klappschlüssel einbauen). Diese FFB'S gibt es dann mit dem passendem Kabelsatz.

    Oder wenn es Weaco sein soll, dann maile die einfach an und frage ob die für Dein Baujahr geht, Fahrgestellnummer dort mit anzugeben wäre dann bestimmt auch nicht falsch. Meist liegt es nur am passenden Kabelsatz, denn diese Nachrüst FFB's sind oft universell und unterscheiden sich primär nur im Kabelsatz. Wenn natürlich noch irgendwelche speziellen Features bedient werden sollen, kann natürlich auch das Steuergerät anders ausfallen.
     
Thema:

Funkfernbedienung die passt ?

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung die passt ? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

    Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  4. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  5. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...