Funkfernbedienung die passt ?

Diskutiere Funkfernbedienung die passt ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe schon etliche Beiträge zum Thema gelesen, jedoch nicht so wirklich fündig geworden welche jetzt den auch zum Nachrüsten geeignet...

  1. #1 killthedj, 14.08.2005
    killthedj

    killthedj Guest

    Hallo!

    Ich habe schon etliche Beiträge zum Thema gelesen, jedoch nicht so wirklich fündig geworden welche jetzt den auch zum Nachrüsten geeignet ist.
    Auf der Waeco Seite steht für die MT350 Octavia bis Bj. 2001
    Nun mein Octavia ist aber Bj 9/2001 ist diese jetzt nun geeignet oder nicht?

    Mich würde mal interessieren welche ihr nachgerüstet habt und wie Sie sich so im Betrieb bewähren.

    danke
    MfG
    killthedj
     
  2. #2 anti-neuwagen, 14.08.2005
    anti-neuwagen

    anti-neuwagen

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    Willst du nur eine FFB oder darf es auch etwas mehr sein, wie Klappschlüssel. Wenn ja, dann schaue mal bei ebay rein dort werden für jede Menge Fahrzeuge für die ganze VAG-Palette FFB's auch mit Klappschlüssel angeboten. Den Innenbahnrohling muß man sich aber dann anderswo fräsen lassen und dann noch den Transponder von der Wegfahrsperre aus den aktuellen Schlüssel umbauen ( in den Klappschlüssel einbauen). Diese FFB'S gibt es dann mit dem passendem Kabelsatz.

    Oder wenn es Weaco sein soll, dann maile die einfach an und frage ob die für Dein Baujahr geht, Fahrgestellnummer dort mit anzugeben wäre dann bestimmt auch nicht falsch. Meist liegt es nur am passenden Kabelsatz, denn diese Nachrüst FFB's sind oft universell und unterscheiden sich primär nur im Kabelsatz. Wenn natürlich noch irgendwelche speziellen Features bedient werden sollen, kann natürlich auch das Steuergerät anders ausfallen.
     
Thema:

Funkfernbedienung die passt ?

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung die passt ? - Ähnliche Themen

  1. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  2. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

    150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...
  3. Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?

    Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?: Moin, ich mache zur Zeit ein Umzug und bräuchte einen neuen Pax (einen Ikea - Kleiderschrank - SORRY! :D richtig gelacht beim Bier eben ;)). Hat...
  4. Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?

    Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?: Hallo, bekomme meinen Octavia RS Limousine so im Februar/März. Dementsprechend wohl auch Baujahr 2018. Allerdings ausgeliefert mit schwarzen 18...
  5. Passt iPhone X/8/8Plus in Qi-Ladeschale?

    Passt iPhone X/8/8Plus in Qi-Ladeschale?: Hallo zusammen, Welche Apple Smartphones mit Qi Aufladung passen in die Ladestation in der mittelkonsole? Gruß, Christoph