Funkfernbedienung die passt ?

Diskutiere Funkfernbedienung die passt ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe schon etliche Beiträge zum Thema gelesen, jedoch nicht so wirklich fündig geworden welche jetzt den auch zum Nachrüsten geeignet...

1. #1 killthedj, 14.08.2005
    killthedj

killthedj Guest

Hallo!

Ich habe schon etliche Beiträge zum Thema gelesen, jedoch nicht so wirklich fündig geworden welche jetzt den auch zum Nachrüsten geeignet ist.
    Auf der Waeco Seite steht für die MT350 Octavia bis Bj. 2001
    Nun mein Octavia ist aber Bj 9/2001 ist diese jetzt nun geeignet oder nicht?

Mich würde mal interessieren welche ihr nachgerüstet habt und wie Sie sich so im Betrieb bewähren.

danke
    MfG
    killthedj

2. #2 anti-neuwagen, 14.08.2005
    anti-neuwagen

anti-neuwagen

Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    Willst du nur eine FFB oder darf es auch etwas mehr sein, wie Klappschlüssel. Wenn ja, dann schaue mal bei ebay rein dort werden für jede Menge Fahrzeuge für die ganze VAG-Palette FFB's auch mit Klappschlüssel angeboten. Den Innenbahnrohling muß man sich aber dann anderswo fräsen lassen und dann noch den Transponder von der Wegfahrsperre aus den aktuellen Schlüssel umbauen ( in den Klappschlüssel einbauen). Diese FFB'S gibt es dann mit dem passendem Kabelsatz.

Oder wenn es Weaco sein soll, dann maile die einfach an und frage ob die für Dein Baujahr geht, Fahrgestellnummer dort mit anzugeben wäre dann bestimmt auch nicht falsch. Meist liegt es nur am passenden Kabelsatz, denn diese Nachrüst FFB's sind oft universell und unterscheiden sich primär nur im Kabelsatz. Wenn natürlich noch irgendwelche speziellen Features bedient werden sollen, kann natürlich auch das Steuergerät anders ausfallen.

Thema:

Funkfernbedienung die passt ?

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung die passt ? - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  2. Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?: ROST-Thema erledigt Hallo zusammen, bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay?...
  3. Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

Ölfiltergehäuse deckel welcher passt: Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...
  4. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  5. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...