Funkfernbedienung beim Fabia 1,4 Combi Bj 2005 nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung beim Fabia 1,4 Combi Bj 2005 nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wäre über Eure Hilfe sehr dankbar.Habe mir eine FFB von Lux.pro gekauft.Ich breuchte nun die Kabelfarben im Bordnetz zum Anschluß.

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.155
Zustimmungen
3.213
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Benutze mal die Suchfunktion.
 

papilein

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hat mir aber nicht geholfen
 
Thema:

Funkfernbedienung beim Fabia 1,4 Combi Bj 2005 nachrüsten

Funkfernbedienung beim Fabia 1,4 Combi Bj 2005 nachrüsten - Ähnliche Themen

Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Gemeinde, da ich noch nicht all zu großes Wissen darüber habe, wollte ich mir bei euch Rat holen. Bezüglich zum Thema Funkfernbedienung...
GRA nachrüsten beim Facelift: Hallo zusammen, könnte sehr günstig an einen kompletten Nachrüstsatz (6V0054691) kommen, bin mir aber nicht sicher, ob der bei meinem Facelift...
Nachrüstung Maxi-Dot Kombiinstrument: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier in dem Forum, heiße Maximilian und komme aus Dresden. Ich habe einen Fabia 2 (5J) Combi 1.2 TSI (63...
Front Assistent skoda fabia 3: Hallo liebe Fabia 3 Freunde , ich habe mal eine Frage zum Front Assistent. Mir ist vor ein paar Wochen ein Reh vor meinen schönen fabia Combi...
Oben