Funkfernbedienung beim Fabia 1,4 Combi Bj 2005 nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung beim Fabia 1,4 Combi Bj 2005 nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wäre über Eure Hilfe sehr dankbar.Habe mir eine FFB von Lux.pro gekauft.Ich breuchte nun die Kabelfarben im Bordnetz zum Anschluß.

1. #1 papilein, 23.01.2011
    papilein

papilein

Hallo,
    wäre über Eure Hilfe sehr dankbar.Habe mir eine FFB von Lux.pro gekauft.Ich breuchte nun die Kabelfarben im Bordnetz zum Anschluß.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.01.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Benutze mal die Suchfunktion.

4. #3 papilein, 24.01.2011
    papilein

papilein

Hat mir aber nicht geholfen

Thema:

Funkfernbedienung beim Fabia 1,4 Combi Bj 2005 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung beim Fabia 1,4 Combi Bj 2005 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...