Funkfernbedienung beim F² muß ein Widerstand eingebaut werden???

Diskutiere Funkfernbedienung beim F² muß ein Widerstand eingebaut werden??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da nach Tag 3 des Versuchs des Einbaus meiner UniversalFunkbedienung immer noch nichts so richtig klappt ( entweder nur Tür schließen) oder über...

  1. #1 mammel661, 08.03.2009
    mammel661

    mammel661

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belzig Am Bach 21 14806
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2, 44 Kw ; Cool edition+Enjoy, BlackMagic- Pearl;
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop Jüterbog
    Kilometerstand:
    2000
    Da nach Tag 3 des Versuchs des Einbaus meiner UniversalFunkbedienung immer noch nichts so richtig klappt ( entweder nur Tür schließen) oder über die Beifahrertür gegangen ( nur Tür öffnen) habe ich folgende Frage: brauch der Fabi 2 auch einen 180 Ohm Widerstand und wenn, wo kommt der rein????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung beim F² muß ein Widerstand eingebaut werden???

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung beim F² muß ein Widerstand eingebaut werden??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...