Funkfernbedienung beim F² muß ein Widerstand eingebaut werden???

Diskutiere Funkfernbedienung beim F² muß ein Widerstand eingebaut werden??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da nach Tag 3 des Versuchs des Einbaus meiner UniversalFunkbedienung immer noch nichts so richtig klappt ( entweder nur Tür schließen) oder über...

1. #1 mammel661, 08.03.2009
    mammel661

mammel661

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2, 44 Kw ; Cool edition+Enjoy, BlackMagic- Pearl;
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop Jüterbog
    Kilometerstand:
    2000
    Da nach Tag 3 des Versuchs des Einbaus meiner UniversalFunkbedienung immer noch nichts so richtig klappt ( entweder nur Tür schließen) oder über die Beifahrertür gegangen ( nur Tür öffnen) habe ich folgende Frage: brauch der Fabi 2 auch einen 180 Ohm Widerstand und wenn, wo kommt der rein????

Thema:

Funkfernbedienung beim F² muß ein Widerstand eingebaut werden???

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung beim F² muß ein Widerstand eingebaut werden??? - Ähnliche Themen

1. Tempomat geht automatisch beim Blinken an

Tempomat geht automatisch beim Blinken an: Hallo, habe das Problem, dass mein Octi RS - 220 PS , EZ 09/2016 immer mal den Tempomat aktiviert, wenn ich nur blinke. Genauer, der Tempomat ist...
  2. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  3. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  4. Metallisches Geräusch beim Bremsen

Metallisches Geräusch beim Bremsen: Hallo zusammen, ich beobachte jetzt schon seit geraumer Zeit, das mein Octavia Kombi 1.4 TSI Baujahr 2016 knapp 40.000 gelaufen, so ein...
  5. "Gurren" beim Anfahren - 1.4 TDI

"Gurren" beim Anfahren - 1.4 TDI: Hallo Ihr Lieben, das ich das Auto mal beim Freundlichen vorstelle ist klar, aber evtl liegt es ja doch nur an meiner Paranoia und ihr könnt mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden