Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010

Diskutiere Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin :) es nervt mich, dass ich meinen Skoda Praktik nicht mit einer Fernbedienung öffnen und wieder schliessen kann. Hat jemand von Euch...

1. #1 bronx666, 09.07.2016
    bronx666

bronx666

Moin :)

es nervt mich, dass ich meinen Skoda Praktik nicht mit einer Fernbedienung öffnen und wieder schliessen kann.
    Hat jemand von Euch schonmal eine universal Funkfernbedienung verbaut oder gibt es einen passenden Satz von hersteller XY?
    Ps: Mir reicht ein normaler Handsender ohne Klappschlüsselei...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    >200000
    Soweit ich das weiß gibts nichts brauchbares im Zubehör und ob Skoda einen Nachrüstsatz anbietet weiß ich nicht.
    Ich würde erstmal versuchen rauszubekommen was für mein Auto passend an Steuergeräte ist und dann sehen das ich ein gebrauchtes bekomme.
    Dazu dann noch den passenden Funkcontainer und fertig.
    Das alles ist aber nicht günstig.

4. #3 dathobi, 10.07.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
Thema: Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010 - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??