Funkfernbedienung+Alarmanlage für Fabia

Diskutiere Funkfernbedienung+Alarmanlage für Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Fahre ein 2005 Fabia und wollte mir zu meiner Zentralverrieglung eine Funkfernbedienung zulegen! Habe schonmal Bei Ebay geschaut aber...

  1. #1 fabia12, 21.07.2006
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo Leute

    Fahre ein 2005 Fabia und wollte mir zu meiner Zentralverrieglung eine Funkfernbedienung zulegen!
    Habe schonmal Bei Ebay geschaut aber da gibs zu viel weiss auch nicht ob die was taugen???
    Wer kann mir eine Anlage empfehlen??

    Ps. Sollte natürlich auch günstig sein


    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedyOnTheRoad, 03.04.2007
    SpeedyOnTheRoad

    SpeedyOnTheRoad Guest

    ich würde dir die original empfehlen, da das am einfachsten ist.
    DA weißte dann was du drinne hast und die Garantie bleibt auch bestehen.
    Schau mal bei Skoda unter dem Zubehör nach
     
  4. #3 fabia12, 03.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    lol ich zwar schon eine weile her das ich den Artikel reingesetzt habe aber trotzdem danke für die Antwort. das auto worum es damals ging habe ich schon nicht mehr. hatte aber damals die originale genommen.

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 Sven RS, 03.04.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also Alarmanlagen und dann möglichst Billig, ne ne, da sollte man nicht sparen, ne schlechte Alarmanlage ist genau so als wenn man keine hat.

    Das Problem, nimmt man jetzt ne normale Alarmanlage z.B. von Viper oder so, dann muss man irgendwie einen Widerstand verwenden, ansonsten wenn das Steuergerät nach dem Wagen abstellen nach einer Weile runter fährt, dann kommt ein Fehlalarm. Wurde schon öfters mal drüber geschrieben.

    Ich habe eine CAN Bus Alarmanlage, Vorteil ich kann Originalschlüssel weiter verwenden bzw. FB und es müssen keine Türkontakte verlegt werden, da er die schon aus dem Steuergerät liest. Dann habe ich einen Multiplexsensor (Außenvorwahrnung zurückgestellt), Schocksensor und einen Blinkindikatorschild das schon ein wenig abschrecken soll.

    Diese Ebaydinger usw. kann man vergessen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung+Alarmanlage für Fabia

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung+Alarmanlage für Fabia - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...