Funkfernbedienung+Alarmanlage für Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia12, 21.07.2006.

1. #1 fabia12, 21.07.2006
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo Leute

Fahre ein 2005 Fabia und wollte mir zu meiner Zentralverrieglung eine Funkfernbedienung zulegen!
    Habe schonmal Bei Ebay geschaut aber da gibs zu viel weiss auch nicht ob die was taugen???
    Wer kann mir eine Anlage empfehlen??

Ps. Sollte natürlich auch günstig sein

Danke schonmal im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedyOnTheRoad, 03.04.2007
    SpeedyOnTheRoad

SpeedyOnTheRoad Guest

ich würde dir die original empfehlen, da das am einfachsten ist.
    DA weißte dann was du drinne hast und die Garantie bleibt auch bestehen.
    Schau mal bei Skoda unter dem Zubehör nach

4. #3 fabia12, 03.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    lol ich zwar schon eine weile her das ich den Artikel reingesetzt habe aber trotzdem danke für die Antwort. das auto worum es damals ging habe ich schon nicht mehr. hatte aber damals die originale genommen.

Mfg Fabia12

5. #4 Sven RS, 03.04.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Also Alarmanlagen und dann möglichst Billig, ne ne, da sollte man nicht sparen, ne schlechte Alarmanlage ist genau so als wenn man keine hat.

Das Problem, nimmt man jetzt ne normale Alarmanlage z.B. von Viper oder so, dann muss man irgendwie einen Widerstand verwenden, ansonsten wenn das Steuergerät nach dem Wagen abstellen nach einer Weile runter fährt, dann kommt ein Fehlalarm. Wurde schon öfters mal drüber geschrieben.

Ich habe eine CAN Bus Alarmanlage, Vorteil ich kann Originalschlüssel weiter verwenden bzw. FB und es müssen keine Türkontakte verlegt werden, da er die schon aus dem Steuergerät liest. Dann habe ich einen Multiplexsensor (Außenvorwahrnung zurückgestellt), Schocksensor und einen Blinkindikatorschild das schon ein wenig abschrecken soll.

Diese Ebaydinger usw. kann man vergessen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung+Alarmanlage für Fabia

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung+Alarmanlage für Fabia - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Alarmanlage deaktivieren?

Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...