Funkfernbedienung+Alarmanlage für Fabia

Diskutiere Funkfernbedienung+Alarmanlage für Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Fahre ein 2005 Fabia und wollte mir zu meiner Zentralverrieglung eine Funkfernbedienung zulegen! Habe schonmal Bei Ebay geschaut aber...

  1. #1 fabia12, 21.07.2006
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo Leute

    Fahre ein 2005 Fabia und wollte mir zu meiner Zentralverrieglung eine Funkfernbedienung zulegen!
    Habe schonmal Bei Ebay geschaut aber da gibs zu viel weiss auch nicht ob die was taugen???
    Wer kann mir eine Anlage empfehlen??

    Ps. Sollte natürlich auch günstig sein


    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. #2 SpeedyOnTheRoad, 03.04.2007
    SpeedyOnTheRoad

    SpeedyOnTheRoad Guest

    ich würde dir die original empfehlen, da das am einfachsten ist.
    DA weißte dann was du drinne hast und die Garantie bleibt auch bestehen.
    Schau mal bei Skoda unter dem Zubehör nach
     
  3. #3 fabia12, 03.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    lol ich zwar schon eine weile her das ich den Artikel reingesetzt habe aber trotzdem danke für die Antwort. das auto worum es damals ging habe ich schon nicht mehr. hatte aber damals die originale genommen.

    Mfg Fabia12
     
  4. #4 Sven RS, 03.04.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also Alarmanlagen und dann möglichst Billig, ne ne, da sollte man nicht sparen, ne schlechte Alarmanlage ist genau so als wenn man keine hat.

    Das Problem, nimmt man jetzt ne normale Alarmanlage z.B. von Viper oder so, dann muss man irgendwie einen Widerstand verwenden, ansonsten wenn das Steuergerät nach dem Wagen abstellen nach einer Weile runter fährt, dann kommt ein Fehlalarm. Wurde schon öfters mal drüber geschrieben.

    Ich habe eine CAN Bus Alarmanlage, Vorteil ich kann Originalschlüssel weiter verwenden bzw. FB und es müssen keine Türkontakte verlegt werden, da er die schon aus dem Steuergerät liest. Dann habe ich einen Multiplexsensor (Außenvorwahrnung zurückgestellt), Schocksensor und einen Blinkindikatorschild das schon ein wenig abschrecken soll.

    Diese Ebaydinger usw. kann man vergessen.
     
Thema:

Funkfernbedienung+Alarmanlage für Fabia

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung+Alarmanlage für Fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...