Funkfernbedienung 434mhz / 433,9mhz anlerne

Diskutiere Funkfernbedienung 434mhz / 433,9mhz anlerne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe mir einen neuen Schlüssel(Funkteil) gekauft und würde diesen gerne an meine ZV anlerne. 1) Mein Originalschlüssel hat 434mhz und mein...

1. #1 scaleoblack, 16.05.2011
    scaleoblack

scaleoblack

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Y6 1.2
    Kilometerstand:
    72000
    Hi,

habe mir einen neuen Schlüssel(Funkteil) gekauft und würde diesen gerne an meine ZV anlerne.

1) Mein Originalschlüssel hat 434mhz und mein neuer 433,9mhz ein Kumpel meine dies wäre die selben Frequenzen bloß gekürzt geschrieben stimmt das?
    Habe auch gehört, das die ZVs recht tolerant wären was Frequenzen angeht. Würde dieser unterschied Probleme machen? (wenn es einer ist)

2) Kann ich den Schlüssel selber anlernen? (aufschließen, taste drücken und zuschließen hat nichts gebracht)

Gruß scaleoblack

Thema:

Funkfernbedienung 434mhz / 433,9mhz anlerne

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung 434mhz / 433,9mhz anlerne - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  2. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...
  3. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  4. Neuen Schlüssel anlernen

Neuen Schlüssel anlernen: Servus Leute! Am vorletzten Wochenende ist mir einer meiner 2 vorhandenen Schlüssel kaputt gegangen. Im Internet habe ich mir dann Gehäuse und...
  5. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...