Funkfernbedienung 434mhz / 433,9mhz anlerne

Diskutiere Funkfernbedienung 434mhz / 433,9mhz anlerne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe mir einen neuen Schlüssel(Funkteil) gekauft und würde diesen gerne an meine ZV anlerne. 1) Mein Originalschlüssel hat 434mhz und mein...
scaleoblack

scaleoblack

Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Y6 1.2
Kilometerstand
72000
Hi,

habe mir einen neuen Schlüssel(Funkteil) gekauft und würde diesen gerne an meine ZV anlerne.

1) Mein Originalschlüssel hat 434mhz und mein neuer 433,9mhz ein Kumpel meine dies wäre die selben Frequenzen bloß gekürzt geschrieben stimmt das?
Habe auch gehört, das die ZVs recht tolerant wären was Frequenzen angeht. Würde dieser unterschied Probleme machen? (wenn es einer ist)

2) Kann ich den Schlüssel selber anlernen? (aufschließen, taste drücken und zuschließen hat nichts gebracht)

Gruß scaleoblack
 
Thema:

Funkfernbedienung 434mhz / 433,9mhz anlerne

Funkfernbedienung 434mhz / 433,9mhz anlerne - Ähnliche Themen

OCTAVIA II : Sender im Funkschlüssel anlernen: Hallo Gemeinde, im Netzt schon ein Klassiker, weiß ich, trotzdem klappts nicht. Ich habe 2 Schlüssel incl. Wegfahrsperre. In einem davon war der...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Problem beim Anlernen des neuen Schlüssels: Hallo, habe heute mein Schlüssel schleifen lassen und den Klappschlüssel zusammen gesetzt. Bin voller Vorfreude zum Auto gelaufen und wollte ihn...
Octavia RS TDI 2006 Nach Batteriewechsel funktioniert ...... nicht mehr!!: Tach zusammen, ich habe seit gerade eben ein problem. und zwar habe ich meine Starterbatterie gewechselt weil sie die Leistung die sie verspricht...
Oben