Funkfernbedienung 434mhz / 433,9mhz anlerne

Diskutiere Funkfernbedienung 434mhz / 433,9mhz anlerne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe mir einen neuen Schlüssel(Funkteil) gekauft und würde diesen gerne an meine ZV anlerne. 1) Mein Originalschlüssel hat 434mhz und mein...

  1. #1 scaleoblack, 16.05.2011
    scaleoblack

    scaleoblack

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Y6 1.2
    Kilometerstand:
    72000
    Hi,

    habe mir einen neuen Schlüssel(Funkteil) gekauft und würde diesen gerne an meine ZV anlerne.

    1) Mein Originalschlüssel hat 434mhz und mein neuer 433,9mhz ein Kumpel meine dies wäre die selben Frequenzen bloß gekürzt geschrieben stimmt das?
    Habe auch gehört, das die ZVs recht tolerant wären was Frequenzen angeht. Würde dieser unterschied Probleme machen? (wenn es einer ist)

    2) Kann ich den Schlüssel selber anlernen? (aufschließen, taste drücken und zuschließen hat nichts gebracht)

    Gruß scaleoblack
     
Thema:

Funkfernbedienung 434mhz / 433,9mhz anlerne

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung 434mhz / 433,9mhz anlerne - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

    Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  2. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo liebe Gemeinschaft... Habe folgendes Problem mit meiner Funkfernbedienung... Batterie habe ich gewechselt die ist voll , die rote Lampe...
  3. Skoda Fabia III Combi / Funkfernbedienung nachrüsten

    Skoda Fabia III Combi / Funkfernbedienung nachrüsten: Servus, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Skoda Fabia III Combi erworben. Leider hat dieser keine Funkfernbedienung Als Lösung gibt es lt....
  4. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  5. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

    Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...