Funkfernbedienung 434mhz / 433,9mhz anlerne

Diskutiere Funkfernbedienung 434mhz / 433,9mhz anlerne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe mir einen neuen Schlüssel(Funkteil) gekauft und würde diesen gerne an meine ZV anlerne. 1) Mein Originalschlüssel hat 434mhz und mein...

  1. #1 scaleoblack, 16.05.2011
    scaleoblack

    scaleoblack

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Y6 1.2
    Kilometerstand:
    72000
    Hi,

    habe mir einen neuen Schlüssel(Funkteil) gekauft und würde diesen gerne an meine ZV anlerne.

    1) Mein Originalschlüssel hat 434mhz und mein neuer 433,9mhz ein Kumpel meine dies wäre die selben Frequenzen bloß gekürzt geschrieben stimmt das?
    Habe auch gehört, das die ZVs recht tolerant wären was Frequenzen angeht. Würde dieser unterschied Probleme machen? (wenn es einer ist)

    2) Kann ich den Schlüssel selber anlernen? (aufschließen, taste drücken und zuschließen hat nichts gebracht)

    Gruß scaleoblack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung 434mhz / 433,9mhz anlerne

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung 434mhz / 433,9mhz anlerne - Ähnliche Themen

  1. Neuen Schlüssel anlernen

    Neuen Schlüssel anlernen: Servus Leute! Am vorletzten Wochenende ist mir einer meiner 2 vorhandenen Schlüssel kaputt gegangen. Im Internet habe ich mir dann Gehäuse und...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  5. Funkfernbedienung Signal abfangen?

    Funkfernbedienung Signal abfangen?: Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen. Auch Skoda ist betroffen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder...