Funkfenbedienung ohne funktion

Diskutiere Funkfenbedienung ohne funktion im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin alle zusammen .Hab seit zwei Wochen Problemen mit meinem Superb 3T 1.8 TSI .Zeitweise ging die funk Fernbedienung am Schlüssel nicht .Nach...

  1. #1 eishokeifan, 14.05.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen .Hab seit zwei Wochen Problemen mit meinem Superb 3T 1.8 TSI .Zeitweise ging die funk Fernbedienung am Schlüssel nicht .Nach Batterie tausch ging es wieder doch nur max. 2 tagen ,hab gedacht Batterie ist Müll doch es ging so mit 6 weiteren Batterien und beiden Schlüsseln und jetzt seit 3 tagen Garnichts mehr ,kann das Auto nur Manuel öffnen und Zündung an , das muss schnell gehen weil sonst die Alarmanlage angeht .Bin bei Skoda gewesen ,natürlich bekommt Mann da kein Tipp und der Termin ist erst in 2 Wochen .Meine frage ist hat da jemand schon Erfahrung mit so einem Problem ? Für jede Antwort bin ich dankbar
     
  2. #2 Robert78, 14.05.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    gelöscht: Sorry - war falsch.
     
  3. #3 eishokeifan, 14.05.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    beide Schlüssel ohne Funktion
     
  4. #4 Robert78, 14.05.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    Hatte das mit beiden zuerst überlesen.
    Im Handbuch unter Entriegeln- und Verriegeln ist Beschrieben wie du die Schlüssel bei Problemen neu synchronisieren kannst.
    Vermutlich wird es nichts bringen. Mach es aber trotzdem mal.
     
  5. #5 eishokeifan, 14.05.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Schon gemacht und trotz dem kein Erfolg .Danke trotz dem
     
  6. #6 eishokeifan, 15.05.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Und noch eine frage ,wo genau sitzt dem das Komfortsteuergerät bei Superb 2 (3T)
     
Thema:

Funkfenbedienung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Funkfenbedienung ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  2. Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm

    Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm: Hallo ! hatte diese woche das Proplem das mein Octavia..zu warm wurde ! Keiner von den beiden motorlüftern hat sich eingeschalten ! die...
  3. Octavia III FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion)

    FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion): Hallo zusammen, hat einer schon mal folgendes Problem gehabt bzw. vielleicht sogar ein Tipp dafür? Konstellation: iPhone per Bluetooth mit dem...
  4. Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler

    Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler: Mahlzeit, es begab sich das kürzlich keine Kühlleistung zu bemerken war. Autofunktion on/off, AC on/off brachte keine Änderung. Im Display der...
  5. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

    Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...