Funkfenbedienung ohne funktion

Diskutiere Funkfenbedienung ohne funktion im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin alle zusammen .Hab seit zwei Wochen Problemen mit meinem Superb 3T 1.8 TSI .Zeitweise ging die funk Fernbedienung am Schlüssel nicht .Nach...

  1. #1 eishokeifan, 14.05.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen .Hab seit zwei Wochen Problemen mit meinem Superb 3T 1.8 TSI .Zeitweise ging die funk Fernbedienung am Schlüssel nicht .Nach Batterie tausch ging es wieder doch nur max. 2 tagen ,hab gedacht Batterie ist Müll doch es ging so mit 6 weiteren Batterien und beiden Schlüsseln und jetzt seit 3 tagen Garnichts mehr ,kann das Auto nur Manuel öffnen und Zündung an , das muss schnell gehen weil sonst die Alarmanlage angeht .Bin bei Skoda gewesen ,natürlich bekommt Mann da kein Tipp und der Termin ist erst in 2 Wochen .Meine frage ist hat da jemand schon Erfahrung mit so einem Problem ? Für jede Antwort bin ich dankbar
     
  2. #2 Robert78, 14.05.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    gelöscht: Sorry - war falsch.
     
  3. #3 eishokeifan, 14.05.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    beide Schlüssel ohne Funktion
     
  4. #4 Robert78, 14.05.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Hatte das mit beiden zuerst überlesen.
    Im Handbuch unter Entriegeln- und Verriegeln ist Beschrieben wie du die Schlüssel bei Problemen neu synchronisieren kannst.
    Vermutlich wird es nichts bringen. Mach es aber trotzdem mal.
     
  5. #5 eishokeifan, 14.05.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Schon gemacht und trotz dem kein Erfolg .Danke trotz dem
     
  6. #6 eishokeifan, 15.05.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Und noch eine frage ,wo genau sitzt dem das Komfortsteuergerät bei Superb 2 (3T)
     
Thema:

Funkfenbedienung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Funkfenbedienung ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  2. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...
  3. Rücklicht ohne Funktion

    Rücklicht ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia 1 Bj 2007. Seit kurzen geht beim Rückwärtsfahren das Rückwärtslicht nicht mehr, weder rechts noch links....
  4. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

    EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...
  5. Scheinwerfer- und Frontscheibenwaschanlage keine Funktion

    Scheinwerfer- und Frontscheibenwaschanlage keine Funktion: VCDS zeigt Fehler 00897 Scheibenwaschpumpe V5, Klemme 50 Fehler. Meine Unterlagen (nicht vollständig) sagen bis jetzt nichts aus. Wischer läuft,...