Funkfenbedienung ohne funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von eishokeifan, 14.05.2015.

  1. #1 eishokeifan, 14.05.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen .Hab seit zwei Wochen Problemen mit meinem Superb 3T 1.8 TSI .Zeitweise ging die funk Fernbedienung am Schlüssel nicht .Nach Batterie tausch ging es wieder doch nur max. 2 tagen ,hab gedacht Batterie ist Müll doch es ging so mit 6 weiteren Batterien und beiden Schlüsseln und jetzt seit 3 tagen Garnichts mehr ,kann das Auto nur Manuel öffnen und Zündung an , das muss schnell gehen weil sonst die Alarmanlage angeht .Bin bei Skoda gewesen ,natürlich bekommt Mann da kein Tipp und der Termin ist erst in 2 Wochen .Meine frage ist hat da jemand schon Erfahrung mit so einem Problem ? Für jede Antwort bin ich dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 14.05.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    gelöscht: Sorry - war falsch.
     
  4. #3 eishokeifan, 14.05.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    beide Schlüssel ohne Funktion
     
  5. #4 Robert78, 14.05.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Hatte das mit beiden zuerst überlesen.
    Im Handbuch unter Entriegeln- und Verriegeln ist Beschrieben wie du die Schlüssel bei Problemen neu synchronisieren kannst.
    Vermutlich wird es nichts bringen. Mach es aber trotzdem mal.
     
  6. #5 eishokeifan, 14.05.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Schon gemacht und trotz dem kein Erfolg .Danke trotz dem
     
  7. #6 eishokeifan, 15.05.2015
    eishokeifan

    eishokeifan

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Und noch eine frage ,wo genau sitzt dem das Komfortsteuergerät bei Superb 2 (3T)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfenbedienung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Funkfenbedienung ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  2. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  3. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...
  4. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...
  5. Superb II RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

    RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?: Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler...