Funkfenbedienung ohne funktion

Diskutiere Funkfenbedienung ohne funktion im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin alle zusammen .Hab seit zwei Wochen Problemen mit meinem Superb 3T 1.8 TSI .Zeitweise ging die funk Fernbedienung am Schlüssel nicht .Nach...

1. #1 eishokeifan, 14.05.2015
    eishokeifan

eishokeifan

Moin alle zusammen .Hab seit zwei Wochen Problemen mit meinem Superb 3T 1.8 TSI .Zeitweise ging die funk Fernbedienung am Schlüssel nicht .Nach Batterie tausch ging es wieder doch nur max. 2 tagen ,hab gedacht Batterie ist Müll doch es ging so mit 6 weiteren Batterien und beiden Schlüsseln und jetzt seit 3 tagen Garnichts mehr ,kann das Auto nur Manuel öffnen und Zündung an , das muss schnell gehen weil sonst die Alarmanlage angeht .Bin bei Skoda gewesen ,natürlich bekommt Mann da kein Tipp und der Termin ist erst in 2 Wochen .Meine frage ist hat da jemand schon Erfahrung mit so einem Problem ? Für jede Antwort bin ich dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 14.05.2015
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    gelöscht: Sorry - war falsch.

4. #3 eishokeifan, 14.05.2015
    eishokeifan

eishokeifan

beide Schlüssel ohne Funktion

5. #4 Robert78, 14.05.2015
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Hatte das mit beiden zuerst überlesen.
    Im Handbuch unter Entriegeln- und Verriegeln ist Beschrieben wie du die Schlüssel bei Problemen neu synchronisieren kannst.
    Vermutlich wird es nichts bringen. Mach es aber trotzdem mal.

6. #5 eishokeifan, 14.05.2015
    eishokeifan

eishokeifan

Schon gemacht und trotz dem kein Erfolg .Danke trotz dem

7. #6 eishokeifan, 15.05.2015
    eishokeifan

eishokeifan

Und noch eine frage ,wo genau sitzt dem das Komfortsteuergerät bei Superb 2 (3T)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfenbedienung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Funkfenbedienung ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  2. Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  3. Fensterhebermotor ohne funktion

Fensterhebermotor ohne funktion: Schönen guten tag Ich habe ein Problem und zwar ich fahre ein Skoda octavia 1u5 combi 2,0 liter 115 ps bj 2002 Und seit ca 2 tagen geht mein...
  4. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...
  5. Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt

Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mir gerne vorstellen da ich mich gerade in dem Forum angemeldet habe. Meine Name ist Gerrit, bin 23 Jahre Alt...