Funkeinbau

Diskutiere Funkeinbau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss jemand, ob es für den Octavia eine Werkszulassung für den Einbau von Funkgeräten gibt ? Grüße Kurt
#
schau mal hier: Funkeinbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkeinbau

Funkeinbau - Ähnliche Themen

Frage Skoda Octavia 3 5e 2016 VCDS falsche Codierung: Hallo erst mal, Bin der Kurt und komme aus nähe Wien Österreich. Ich hab ein Problem mit einen Ocavia 3 5e bj 2016, hab beim codieren vom...
Beleuchtete Einstiegsleisten Superb III: Hallo Leuts. Habe mir die Teile bei superskoda.com zugelegt & möchte sie jetzt einbauen lassen. Die Werkstatt möchte aber jetzt von mir wissen den...

Fox

Fox: Servus Hat jemand an seinen Octavia 3 TDI,( nicht RS) den Fox Doppelauspuff dran? Wie passt der hin? Soundtechnisch hörbar,hört man den...
Octavia 1U5 unrunder Leerlauf, Kurbelgehäuseentlüftung defekt?: Hallo Gemeinde, ich habe folfgendes Problem: Mein Octavia Motorcode BFQ mit Schaltgetriebe und Klima war in der Kaltstartphase immer etwas bockig...
Verkauft Android Autoradio M.I.C. AV8V6: Hallo zusammen! Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und der alte Octavia zurück an VW geht, verkaufe ich hier mein letztes Jahr im Juni...
Oben