Funkbedienung desa autoschlüssels funktioniert nicht mehr nach Knopfzellen wechsel Roters Lämpchen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DerPuppenmann1969, 04.03.2015.

  1. #1 DerPuppenmann1969, 04.03.2015
    DerPuppenmann1969

    DerPuppenmann1969

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Scheider
    Kilometerstand:
    68000
    Weiß jemand warum nach dem Wechsel der Knopfzelle die Funk bedienung nicht mehr klappt ?Fahtre einen Fabia 1 Baujahr 2005.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achim

    achim

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bad Suderode
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi 1,4 TDI Demin Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Jahnsmüller GmbH, Gernrode/Rieder
    Kilometerstand:
    37.200
    Hatte das Problem auch nach Wechsel der Batterie, relativ schnell blockierte die FB und die Signal-LED zeigte Dauerlicht.
    Ich meine, die Batterie (no-name) hatte nicht genügend Kapazität und die Spannung brach schon nach kurzer Betriebszeit soweit zusammen, dass die Elektronik nicht mehr ordentlich arbeitete. Habe jetzt eine Markenbatterie eines großen Marktführers mit V drin und das Problem hat sich erledigt. Beim Wechsel darauf achten, dass beim Einschieben der Batterie kein Kurzschluss entsteht. Ich habe ein kleines Stück Papier zwischen Batterie und Kontakt geschoben, was ich nach dem Einrasten der Batterie in der Halterung wieder vorsichtig entfernt habe.
     
Thema:

Funkbedienung desa autoschlüssels funktioniert nicht mehr nach Knopfzellen wechsel Roters Lämpchen

Die Seite wird geladen...

Funkbedienung desa autoschlüssels funktioniert nicht mehr nach Knopfzellen wechsel Roters Lämpchen - Ähnliche Themen

  1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...