Funkbedienung desa autoschlüssels funktioniert nicht mehr nach Knopfzellen wechsel Roters Lämpchen

Diskutiere Funkbedienung desa autoschlüssels funktioniert nicht mehr nach Knopfzellen wechsel Roters Lämpchen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand warum nach dem Wechsel der Knopfzelle die Funk bedienung nicht mehr klappt ?Fahtre einen Fabia 1 Baujahr 2005.

  1. #1 DerPuppenmann1969, 04.03.2015
    DerPuppenmann1969

    DerPuppenmann1969

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Scheider
    Kilometerstand:
    68000
    Weiß jemand warum nach dem Wechsel der Knopfzelle die Funk bedienung nicht mehr klappt ?Fahtre einen Fabia 1 Baujahr 2005.
     
  2. achim

    achim

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bad Suderode
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi 1,4 TDI Demin Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Jahnsmüller GmbH, Gernrode/Rieder
    Kilometerstand:
    50.000
    Hatte das Problem auch nach Wechsel der Batterie, relativ schnell blockierte die FB und die Signal-LED zeigte Dauerlicht.
    Ich meine, die Batterie (no-name) hatte nicht genügend Kapazität und die Spannung brach schon nach kurzer Betriebszeit soweit zusammen, dass die Elektronik nicht mehr ordentlich arbeitete. Habe jetzt eine Markenbatterie eines großen Marktführers mit V drin und das Problem hat sich erledigt. Beim Wechsel darauf achten, dass beim Einschieben der Batterie kein Kurzschluss entsteht. Ich habe ein kleines Stück Papier zwischen Batterie und Kontakt geschoben, was ich nach dem Einrasten der Batterie in der Halterung wieder vorsichtig entfernt habe.
     
Thema:

Funkbedienung desa autoschlüssels funktioniert nicht mehr nach Knopfzellen wechsel Roters Lämpchen

Die Seite wird geladen...

Funkbedienung desa autoschlüssels funktioniert nicht mehr nach Knopfzellen wechsel Roters Lämpchen - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

    Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...