Funk ZV und kurzes Hupen möglich ???

Diskutiere Funk ZV und kurzes Hupen möglich ??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde, mein Fz. hat eine Funk-ZV und blinkt bei erfolgreichem Verschliessen der Türen. Wenn eine Tür (z.B.) nicht ganz zu ist, geht die...

  1. pajak

    pajak

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    mein Fz. hat eine Funk-ZV und blinkt bei erfolgreichem Verschliessen der Türen. Wenn eine Tür (z.B.) nicht ganz zu ist, geht die ZV nicht zu und es blinkt auch nix.
    Wenn die Sonne ungünstig steht, man die Kinder auf dem Arm hat und die Frau schon nach Hause ruft, hab ich keine Lust auf die Blinker zu achten.
    Früher gabs das doch mal, das beim betätigen der ZV die Hupe GANZ KURZ angesprochen hat. Damit war klar, der Schliessvorgang war erfolgreich.

    Wer kennt sich aus, welche Klemmen man umklemmen muss um die Hupe da mit einzubeziehen?
    Ich hab auch eine Alarmanlage original verbaut, weiss nicht ob die ne extra Sirene hat, die man auch nutzen könnte.

    Danke

    Pajak
     
  2. #2 fabia_tuning, 30.07.2009
    fabia_tuning

    fabia_tuning

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Das kurze Hupen beim schließen bzw. öffnen des Fahrzeuges ist in Deutschland nicht erlaubt ;)
     
  3. #3 Berndtson, 30.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    ja, geht. muss im comfortsteuergerät freigeschaltet werden. entweder selber, kumpel oder der freundliche. letzterer kann sich aber weigern. da es in D wohl nicht mehr erlaubt ist.

    schau mal im thema:Komfortblinken und ??? (glaube es war Autolock)
     
  4. #4 Berndtson, 30.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
  5. #5 pelmenipeter, 30.07.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    jupp wie im anderen thread genannt, geht nur beim Alarmanlage 8)
     
  6. uwlo

    uwlo

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kann mich den VOrrednern nur anschliessen.
    Mit Serien-Alarmanlage kann man das freischalten lassen, war uebrigens noch nie erlaubt in D, haben aber viele heutzutage.
    Keine Serienanlage, da gibt es dann Bausaetze im Internet mit extra Horn.

    Gruss Uwe
     
Thema: Funk ZV und kurzes Hupen möglich ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs selbständiges kurzes hupen

Die Seite wird geladen...

Funk ZV und kurzes Hupen möglich ??? - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  2. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  3. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  4. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...
  5. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...