Funk ZV und kurzes Hupen möglich ???

Diskutiere Funk ZV und kurzes Hupen möglich ??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde, mein Fz. hat eine Funk-ZV und blinkt bei erfolgreichem Verschliessen der Türen. Wenn eine Tür (z.B.) nicht ganz zu ist, geht die...

  1. pajak

    pajak

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    mein Fz. hat eine Funk-ZV und blinkt bei erfolgreichem Verschliessen der Türen. Wenn eine Tür (z.B.) nicht ganz zu ist, geht die ZV nicht zu und es blinkt auch nix.
    Wenn die Sonne ungünstig steht, man die Kinder auf dem Arm hat und die Frau schon nach Hause ruft, hab ich keine Lust auf die Blinker zu achten.
    Früher gabs das doch mal, das beim betätigen der ZV die Hupe GANZ KURZ angesprochen hat. Damit war klar, der Schliessvorgang war erfolgreich.

    Wer kennt sich aus, welche Klemmen man umklemmen muss um die Hupe da mit einzubeziehen?
    Ich hab auch eine Alarmanlage original verbaut, weiss nicht ob die ne extra Sirene hat, die man auch nutzen könnte.

    Danke

    Pajak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia_tuning, 30.07.2009
    fabia_tuning

    fabia_tuning

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Das kurze Hupen beim schließen bzw. öffnen des Fahrzeuges ist in Deutschland nicht erlaubt ;)
     
  4. #3 Berndtson, 30.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    ja, geht. muss im comfortsteuergerät freigeschaltet werden. entweder selber, kumpel oder der freundliche. letzterer kann sich aber weigern. da es in D wohl nicht mehr erlaubt ist.

    schau mal im thema:Komfortblinken und ??? (glaube es war Autolock)
     
  5. #4 Berndtson, 30.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
  6. #5 pelmenipeter, 30.07.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    jupp wie im anderen thread genannt, geht nur beim Alarmanlage 8)
     
  7. uwlo

    uwlo

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kann mich den VOrrednern nur anschliessen.
    Mit Serien-Alarmanlage kann man das freischalten lassen, war uebrigens noch nie erlaubt in D, haben aber viele heutzutage.
    Keine Serienanlage, da gibt es dann Bausaetze im Internet mit extra Horn.

    Gruss Uwe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funk ZV und kurzes Hupen möglich ???
Die Seite wird geladen...

Funk ZV und kurzes Hupen möglich ??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...