Funk ZV und kurzes Hupen möglich ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von pajak, 30.07.2009.

1. pajak

pajak

Liebe Gemeinde,

mein Fz. hat eine Funk-ZV und blinkt bei erfolgreichem Verschliessen der Türen. Wenn eine Tür (z.B.) nicht ganz zu ist, geht die ZV nicht zu und es blinkt auch nix.
    Wenn die Sonne ungünstig steht, man die Kinder auf dem Arm hat und die Frau schon nach Hause ruft, hab ich keine Lust auf die Blinker zu achten.
    Früher gabs das doch mal, das beim betätigen der ZV die Hupe GANZ KURZ angesprochen hat. Damit war klar, der Schliessvorgang war erfolgreich.

Wer kennt sich aus, welche Klemmen man umklemmen muss um die Hupe da mit einzubeziehen?
    Ich hab auch eine Alarmanlage original verbaut, weiss nicht ob die ne extra Sirene hat, die man auch nutzen könnte.

Danke

Pajak

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia_tuning, 30.07.2009
    fabia_tuning

fabia_tuning

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Das kurze Hupen beim schließen bzw. öffnen des Fahrzeuges ist in Deutschland nicht erlaubt ;)

4. #3 Berndtson, 30.07.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    ja, geht. muss im comfortsteuergerät freigeschaltet werden. entweder selber, kumpel oder der freundliche. letzterer kann sich aber weigern. da es in D wohl nicht mehr erlaubt ist.

schau mal im thema:Komfortblinken und ??? (glaube es war Autolock)

5. #4 Berndtson, 30.07.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
  6. #5 pelmenipeter, 30.07.2009
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    jupp wie im anderen thread genannt, geht nur beim Alarmanlage 8)

7. uwlo

uwlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kann mich den VOrrednern nur anschliessen.
    Mit Serien-Alarmanlage kann man das freischalten lassen, war uebrigens noch nie erlaubt in D, haben aber viele heutzutage.
    Keine Serienanlage, da gibt es dann Bausaetze im Internet mit extra Horn.

Gruss Uwe

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funk ZV und kurzes Hupen möglich ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs selbständiges kurzes hupen

Die Seite wird geladen...

Funk ZV und kurzes Hupen möglich ??? - Ähnliche Themen

1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  3. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?