FUNK-ZV nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von microwire, 14.03.2003.

  1. #1 microwire, 14.03.2003
    microwire

    microwire Guest

    Hallo,

    wollte in einem Skoda Octavia eine Funk-ZV nachrüsten.
    Hat jemand einen Tip ?

    MfG MW
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henni

    Henni Guest

    Hi MW,

    habe mir die FFB von waeco MT 350 eingebaut und bin damit zufrieden. die beinhaltet Blinkeransteuerung, ansteuern des Innenlichtes und ein Weiteren Kanal für z.B. Fensterheber, dach, Standheizung....
    Einbau ging auch ganz leicht.
    habe ein 99 er Modell, habe gehört das es bei den neueren modellen mit dem BUS, nicht so einfach gehen soll.
    Andere wiederum haben eine FFB von IN-Pro, die soll auch nicht schlecht sein, kann ich aber nichts zu sagen.
    Meine habe ich über ebay für ca 65 Euronen, Ladenpreis so bei 115.

    Gruß Henni
     
  4. #3 condomi, 27.03.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    @Henni. wo hast du die fb angeschlossen? suche nähmlich das zv steuerteil für den oci. weis nich wo das sitzt.
     
  5. Henni

    Henni Guest

    Hi condomi,

    das Steuerteil sitzt über deinen Füssen, dazu musst du das linke untere Teil des Cockpits abbaue.
    Eigentlich brauchst du da nicht ran, da der hauptteil der Kabel am Holm lang führt und Plus und Minus kanst du vom Sicherungskasten nehmen.

    Gruß Kai
     
  6. #5 condomi, 28.03.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    danke. wenn ich dann mal wieder bei meinen eltern bin kann ich auch die fb einbauen. danke nochmal für den tip
     
Thema:

FUNK-ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

FUNK-ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...