FUNK-ZV nachrüsten

Diskutiere FUNK-ZV nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte in einem Skoda Octavia eine Funk-ZV nachrüsten. Hat jemand einen Tip ? MfG MW

1. #1 microwire, 14.03.2003
    microwire

microwire Guest

Hallo,

wollte in einem Skoda Octavia eine Funk-ZV nachrüsten.
    Hat jemand einen Tip ?

MfG MW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henni

Henni Guest

Hi MW,

habe mir die FFB von waeco MT 350 eingebaut und bin damit zufrieden. die beinhaltet Blinkeransteuerung, ansteuern des Innenlichtes und ein Weiteren Kanal für z.B. Fensterheber, dach, Standheizung....
    Einbau ging auch ganz leicht.
    habe ein 99 er Modell, habe gehört das es bei den neueren modellen mit dem BUS, nicht so einfach gehen soll.
    Andere wiederum haben eine FFB von IN-Pro, die soll auch nicht schlecht sein, kann ich aber nichts zu sagen.
    Meine habe ich über ebay für ca 65 Euronen, Ladenpreis so bei 115.

Gruß Henni

4. #3 condomi, 27.03.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    @Henni. wo hast du die fb angeschlossen? suche nähmlich das zv steuerteil für den oci. weis nich wo das sitzt.

5. Henni

Henni Guest

Hi condomi,

das Steuerteil sitzt über deinen Füssen, dazu musst du das linke untere Teil des Cockpits abbaue.
    Eigentlich brauchst du da nicht ran, da der hauptteil der Kabel am Holm lang führt und Plus und Minus kanst du vom Sicherungskasten nehmen.

Gruß Kai

6. #5 condomi, 28.03.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    danke. wenn ich dann mal wieder bei meinen eltern bin kann ich auch die fb einbauen. danke nochmal für den tip

Thema:

FUNK-ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

FUNK-ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  5. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...