FUNK-ZV nachrüsten

Diskutiere FUNK-ZV nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte in einem Skoda Octavia eine Funk-ZV nachrüsten. Hat jemand einen Tip ? MfG MW

  1. #1 microwire, 14.03.2003
    microwire

    microwire Guest

    Hallo,

    wollte in einem Skoda Octavia eine Funk-ZV nachrüsten.
    Hat jemand einen Tip ?

    MfG MW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henni

    Henni Guest

    Hi MW,

    habe mir die FFB von waeco MT 350 eingebaut und bin damit zufrieden. die beinhaltet Blinkeransteuerung, ansteuern des Innenlichtes und ein Weiteren Kanal für z.B. Fensterheber, dach, Standheizung....
    Einbau ging auch ganz leicht.
    habe ein 99 er Modell, habe gehört das es bei den neueren modellen mit dem BUS, nicht so einfach gehen soll.
    Andere wiederum haben eine FFB von IN-Pro, die soll auch nicht schlecht sein, kann ich aber nichts zu sagen.
    Meine habe ich über ebay für ca 65 Euronen, Ladenpreis so bei 115.

    Gruß Henni
     
  4. #3 condomi, 27.03.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    @Henni. wo hast du die fb angeschlossen? suche nähmlich das zv steuerteil für den oci. weis nich wo das sitzt.
     
  5. Henni

    Henni Guest

    Hi condomi,

    das Steuerteil sitzt über deinen Füssen, dazu musst du das linke untere Teil des Cockpits abbaue.
    Eigentlich brauchst du da nicht ran, da der hauptteil der Kabel am Holm lang führt und Plus und Minus kanst du vom Sicherungskasten nehmen.

    Gruß Kai
     
  6. #5 condomi, 28.03.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    danke. wenn ich dann mal wieder bei meinen eltern bin kann ich auch die fb einbauen. danke nochmal für den tip
     
Thema:

FUNK-ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

FUNK-ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...