Funk ZV nachrüsten?

Diskutiere Funk ZV nachrüsten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fabia 1.4 16v BJ 09/2002. Aktuell habe noch nur die einfache ZV. Meine frage ist ob und wie es...

Merrik

Fahrzeug
Skoda Felicia 1.6
Kilometerstand
260000
Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fabia 1.4 16v BJ 09/2002. Aktuell habe noch nur die einfache ZV.
Meine frage ist ob und wie es möglich ist das ganze auf Funk umzubauen / nachrüsten,
am liebsten kombiniert mit dem bekannten Klappschlüssel vom Octavia I etc.
Habe schon viel im Forum gesucht, aber leider nichts wirklich zu den älteren Modellen gefunden.
Falls es schon einen passenden Beitrag dazu gibt entschuldige ich mich dafür. :)

Würde mich über Hilfe und Anregungen sehr freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Funk ZV nachrüsten?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Corleone0664

Fahrzeug
Fabia I 1,9TDI, auf ASZ umgebaut mit 6 Gang, GTB 1756vk, Airtec LLK, Software.
Kilometerstand
265000
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Funk ZV nachrüsten?

Funk ZV nachrüsten? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Maxi-Dot Kombiinstrument: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier in dem Forum, heiße Maximilian und komme aus Dresden. Ich habe einen Fabia 2 (5J) Combi 1.2 TSI (63...
Skoda Infotainment System tauschen um AppleCarplay nutzen zu können: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe... Ich bin stolzer Besitzer eines Škoda Fabia Nj3. Mit dem Auto bin ich total zufrieden. Es ist mein...
Fabia Soleil MJ 2019/2020 Fahrverhalten: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und falls ich unbedarft gegen die Netiquette verstoßen sollte, bitte ich schon mal um...
Lenkrad aus MJ21 nachrüsten: Da hier ja jetzt inzwischen die ersten MJ21 des Superb FL ausgeliefert sein dürften wollte ich hier mal sammeln, ob und wie man ggf. das Lenkrad...
Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Oben