Funk-ZV nachrüsten - Frage zum Schlüssel

Diskutiere Funk-ZV nachrüsten - Frage zum Schlüssel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia BJ 2009 mit Zentralverriegelung. Leider hat er keine Funk-ZV. Diese möchte ich gerne nachrüsten. Bei...

  1. #1 BlackJack, 14.10.2014
    BlackJack

    BlackJack

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia BJ 2009 mit Zentralverriegelung. Leider hat er keine Funk-ZV. Diese möchte ich gerne nachrüsten. Bei Ebay habe ich hierzu folgendes Produkt gefunden:

    http://www.ebay.de/itm/KFZ-Funkfern...864349149?pt=DE_Autoteile&hash=item19d007b7dd

    Kann ich davon ausgehen, dass ich den Schlüsselrohling beim Schlüsseldienst nachmachen lassen kann und ich diesen dann auch ganz normal fürs Starten des Autos nehmen kann? Ich will nämlich nur ungern schon wieder mit zwei Schlüsseln hantieren müssen... (das Problem hatte ich beim Vorgänger-Auto - Golf 2).

    Wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet.

    Gruß
    Janita
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hammanndirk, 15.02.2016
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    wenn du den Transponder dann auch umgebaut hast dann sollte das sicherlich gehen. Jedoch ist der Einbau gar nicht so ohne und es müsste ein Widerstand eingelötet werden. Das solltest du also wem überlassen der das schon mal gemacht hat
     
Thema: Funk-ZV nachrüsten - Frage zum Schlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funk schlussel skoda nachrustung

Die Seite wird geladen...

Funk-ZV nachrüsten - Frage zum Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...