Funk-ZV in Octavia einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von manuel001, 29.08.2007.

1. #1 manuel001, 29.08.2007
    manuel001

manuel001 Guest

Hallo zusammen!

Ich wollte in einen Octavia Bj. Ende 98 eine Funk-ZV einbauen.
    Beim Kabelstrang (ca. 7 Kabel), welcher in die Fahrertüre geht, habe ich keinen Draht gefunden, an dem beim Öffnen oder Schließen der Türe ein Signal ausgegeben wird.
    Weiß jemand die Kabelfarben?
    Oder wo kann man sich ranhängen?
    Ich habe im Forum etwas von einem 180Ohm Widerstand gelesen, welchen man in Reihe schalten muss.
    In einem anderen Forum habe ich die Kabelfarben gefunden, bei denen man keinen Widerstand braucht.
    Da muss man aber anscheinend die Türverkleidung entfernen.
    Wer hat die einfachste Lösung?

mfg Manuel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 30.08.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    in der Tür hast du einen Stecker, nun ist die Frage ob der T29 oder T32 bei dir verbaut wurde!
    Denn die haben nicht beide sdie selbe Pin Belegung!
    Für den T32 kann ich dir sagen wo du die Leitungen für ZV auf und ZV zu anschließen muss, schau dann aber nochmal nach!

Die Blinker hab ich direkt hinter dem Warnblinklichtschalter angeschlossen, war zwar fummelig aber es ging!
    kannst bestimmt auch die Leitungen aus dem Fußraum abgreifen, doch dort weiß ich nicht wo!

4. #3 manuel001, 30.08.2007
    manuel001

manuel001 Guest

Was ist der T29 bzw. der T32?
    Finde ich diese Box, wenn ich die Verkleidung der Türe entferne?
    Müßten diese Kabel dann nicht auch durch die Gummimanschette in den Fußraum gehen?

5. #4 Master-S, 30.08.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!
    T29 / T32 ist der Stecker der in der Fahrertür an den Fensterhebermotor geht!
    klar müsstest du die finden, aber hab keine ahnung ob dazwischen nochmals nen stecker ist wo dann die Farben sich ändern...

das mit dem widerstand hab ich nicht gebraucht, denn bei manchen Geräten (FFB) ist dieses Teil schon integriert!

6. #5 manuel001, 30.08.2007
    manuel001

manuel001 Guest

Dann schaue ich morgen mal.

Thema: Funk-ZV in Octavia einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zv an skoda octavia anschließen

,
  2. skoda octavia zv widerstand in reihe

Die Seite wird geladen...

Funk-ZV in Octavia einbauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...