Funk ZV funktioniert nicht

Diskutiere Funk ZV funktioniert nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo meine Funk ZV ist defekt. Das Auto schließt über das normale schloss noch ab aber per funk nicht. wie soll es auch anders sein ist letzte...

1. #1 FabiaRSforever, 27.05.2007
    FabiaRSforever

FabiaRSforever Guest

Hallo

meine Funk ZV ist defekt. Das Auto schließt über das normale schloss noch ab aber per funk nicht. wie soll es auch anders sein ist letzte woche meine Garantie abgelaufen. Batterie in der fernbedienung ist okay.
    Habe heute zwar einen neuen radio eingebaut aber an dem sollte es ja eigentlich nicht liegen. glaub ich mal. aber seit dem geht sie nicht mehr.

hat jemand schon mal das selbe problem gehabt?

Könnt ihr mir helfen?

dank euch schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaRSforever, 27.05.2007
    FabiaRSforever

FabiaRSforever Guest

hat sich erledigt

wer suchet der findet

Thema:

Funk ZV funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Funk ZV funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...