Funk ZV funktioniert nicht

Diskutiere Funk ZV funktioniert nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo meine Funk ZV ist defekt. Das Auto schließt über das normale schloss noch ab aber per funk nicht. wie soll es auch anders sein ist letzte...

  1. #1 FabiaRSforever, 27.05.2007
    FabiaRSforever

    FabiaRSforever Guest

    Hallo

    meine Funk ZV ist defekt. Das Auto schließt über das normale schloss noch ab aber per funk nicht. wie soll es auch anders sein ist letzte woche meine Garantie abgelaufen. Batterie in der fernbedienung ist okay.
    Habe heute zwar einen neuen radio eingebaut aber an dem sollte es ja eigentlich nicht liegen. glaub ich mal. aber seit dem geht sie nicht mehr.

    hat jemand schon mal das selbe problem gehabt?

    Könnt ihr mir helfen?

    dank euch schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaRSforever, 27.05.2007
    FabiaRSforever

    FabiaRSforever Guest

    hat sich erledigt

    wer suchet der findet
     
Thema:

Funk ZV funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Funk ZV funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...