Funk ZV funktionier nicht mehr

Diskutiere Funk ZV funktionier nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo meine Funk ZV ist defekt. Das Auto schließt über das normale schloss noch ab aber per funk nicht. wie soll es auch anders sein ist letzte...

1. #1 FabiaRSforever, 27.05.2007
    FabiaRSforever

FabiaRSforever Guest

Hallo

meine Funk ZV ist defekt. Das Auto schließt über das normale schloss noch ab aber per funk nicht. wie soll es auch anders sein ist letzte woche meine Garantie abgelaufen. Batterie in der fernbedienung ist okay.
    Habe heute zwar einen neuen radio eingebaut aber an dem sollte es ja eigentlich nicht liegen. glaub ich mal. aber seit dem geht sie nicht mehr.

hat jemand schon mal das selbe problem gehabt?

Könnt ihr mir helfen?

dank euch schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaRSforever, 27.05.2007
    FabiaRSforever

FabiaRSforever Guest

hat sich erledigt

wer suchet der findet

Thema:

Funk ZV funktionier nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Funk ZV funktionier nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  2. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  5. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...