Funk ZV Car Guard Steuereinheit III Nachrüsten

Diskutiere Funk ZV Car Guard Steuereinheit III Nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute habe bei meinem Fabia BJ.2009 keine Fernbedienung für die ZV, nur über das Schloß geht die ZV. Nun habe ich mir eine Car Guard ZV...

  1. #1 speed315, 19.01.2010
    speed315

    speed315

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute habe bei meinem Fabia BJ.2009 keine Fernbedienung für
    die ZV, nur über das Schloß geht die ZV. Nun habe ich mir eine Car
    Guard ZV Steuereinheit III gekauft. Es gibt einen 9 Pin Stecker, mit
    folgenden Kabelfarben:1.Grün/Gelb, 2.Grün/Weiß, 3. Grün/Rot, 4. Blau/
    Gelb, 5. Blau/Weiß, 6. Blau/ Rot, 7. Weiß ( Geht in ein Relais und 2
    kommen raus), 8. Schwarz, 9.Rot. das sollte so angesclossen werden.

    Wiederstand
    in Blau/ Gelb einlöten, anschließend nach dem wiederstand mit Grün/Gelb
    verbinden und in die Fahrertür führen. Das Kabel wird dort mit dem
    Kabel vom Schloss Gelb/Blau verbunden.

    Blau/Rot sowie Grün/Rot werden nicht angeschlossen.

    Schwarz an Masse
    Rot auf dauerplus
    Blinker
    ( Weisse Kabel ) brauchen nicht angeschlossen zu werden , falls die
    Blinker beim Abschließen mit dem Schlüssel blinken. (Tun Sie)

    Die anderen Kabel brauchten auch nicht angeschlossen zu werden.

    Funktioniert
    aber leider so nicht. Das ZV Modul klickt zwar als würde es die Blinker
    ansteuern und verschliessen, aber da rührt sich am schloss nichts.


    Was kann das sein, bitte um eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk ZV Car Guard Steuereinheit III Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk ZV Car Guard Steuereinheit III Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...