Funk ZV Car Guard Steuereinheit III Nachrüsten

Diskutiere Funk ZV Car Guard Steuereinheit III Nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute habe bei meinem Fabia BJ.2009 keine Fernbedienung für die ZV, nur über das Schloß geht die ZV. Nun habe ich mir eine Car Guard ZV...

  1. #1 speed315, 19.01.2010
    speed315

    speed315

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute habe bei meinem Fabia BJ.2009 keine Fernbedienung für
    die ZV, nur über das Schloß geht die ZV. Nun habe ich mir eine Car
    Guard ZV Steuereinheit III gekauft. Es gibt einen 9 Pin Stecker, mit
    folgenden Kabelfarben:1.Grün/Gelb, 2.Grün/Weiß, 3. Grün/Rot, 4. Blau/
    Gelb, 5. Blau/Weiß, 6. Blau/ Rot, 7. Weiß ( Geht in ein Relais und 2
    kommen raus), 8. Schwarz, 9.Rot. das sollte so angesclossen werden.

    Wiederstand
    in Blau/ Gelb einlöten, anschließend nach dem wiederstand mit Grün/Gelb
    verbinden und in die Fahrertür führen. Das Kabel wird dort mit dem
    Kabel vom Schloss Gelb/Blau verbunden.

    Blau/Rot sowie Grün/Rot werden nicht angeschlossen.

    Schwarz an Masse
    Rot auf dauerplus
    Blinker
    ( Weisse Kabel ) brauchen nicht angeschlossen zu werden , falls die
    Blinker beim Abschließen mit dem Schlüssel blinken. (Tun Sie)

    Die anderen Kabel brauchten auch nicht angeschlossen zu werden.

    Funktioniert
    aber leider so nicht. Das ZV Modul klickt zwar als würde es die Blinker
    ansteuern und verschliessen, aber da rührt sich am schloss nichts.


    Was kann das sein, bitte um eure hilfe.
     
Thema:

Funk ZV Car Guard Steuereinheit III Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk ZV Car Guard Steuereinheit III Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  2. Superb III Farbumfrage

    Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  5. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...