Funk ZV anschließen

Diskutiere Funk ZV anschließen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe vor mir eine Funkfernbedienung für die ZV meines Felicias zu kaufen. Da ich die Türverkleidungen unicht abbauen will, mollte ich...

1. tommey

tommey Guest

hallo, habe vor mir eine Funkfernbedienung für die ZV meines Felicias zu kaufen. Da ich die Türverkleidungen unicht abbauen will, mollte ich fragen wo es am besten wäre, sie anzuschließen. hat jemand die kabelfarben bzw irgendeinen kabelplan des felicias nachdem sich richten kann? meiner ist 98bj.
    danke

2. #2 ChrisLE, 13.06.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:suche:
    einfach mal die Suche benutzen.

das Thema wurde schon mal abgehandelt :sonne:

3. tommey

tommey Guest

aber leider konnte ich keine genaue anleitung finden.
    ich möchte ja nur wissen, welche farben die 2 kabel haben, an die ich
    die 2 kabel(1für auf und 1für zu) von der Funk-FB anschließe!? Habe ein
    98 GLX 1.6
    kann man dir da nicht jemand helfen?

4. #4 Bump Digger, 22.06.2007
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Erstmal :suche:

Aber es ist ja viel einfacher andere suchen zu lassen.

Da steht es drin:
    Link

Aber damit du da nichts lesen musst:

Die gelbe und die schwarze Leitung aus der Tür sind die Signalleitungen zum auf und zuschließen.
    Ab dem Facelift wird nur noch die gelbe Leitung verwendet.

5. tommey

tommey Guest

*rotwerd* trotzdem danke

Thema:

Funk ZV anschließen

Die Seite wird geladen...

Funk ZV anschließen - Ähnliche Themen

1. USB Block Am Columbus anschliessen

USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
  2. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
  3. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  4. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  5. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...