funk zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Holoko17, 23.03.2015.

  1. #1 Holoko17, 23.03.2015
    Holoko17

    Holoko17

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    hey Leute,
    Bei mir funktioniert die funk zentralverriegelung immer schlechter. Also man muss immer dichter ran gehen und öfters drücken damit er reagiert :(
    Batterie ist neu trotzdem keine Verbesserung. also im Schlüssel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flori aus OH, 24.03.2015
    Flori aus OH

    Flori aus OH

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fehmarn
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6Y5 1,4L 16V BJ2005
    Kilometerstand:
    148600
    Guten Morgen, ist es egal wo das Auto steht oder passiert es vorwiegend am gleichen Standort ?
    Sollte es immer in der gleichen Gegend auftreten und woanders wieder funktionieren läge der Verdacht nahe daß etwas auf der gleichen Frequenz arbeitet.

    Grüße von Florian
     
  4. #3 reBuys.de, 27.03.2015
    reBuys.de

    reBuys.de

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schlüssel mal neu codieren, ist ganz easy
     
  5. #4 Holoko17, 01.04.2015
    Holoko17

    Holoko17

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    Morgen :)

    es ist egal wo das Auto steht es ist immer so schlecht :( aber das mit dem neu Codieren versuche ich mal :) muss nur einer sagen wie das geht !! :)
     
  6. #5 raul gonzales, 04.04.2015
    raul gonzales

    raul gonzales

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich klink mich mal eben mit ein, wie geht das, mit dem codieren?

    MfG
     
  7. dooori

    dooori

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

funk zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

funk zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  4. Funk ZV einbauen

    Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...
  5. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

    Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...