funk zentralverriegelung

Diskutiere funk zentralverriegelung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey Leute, Bei mir funktioniert die funk zentralverriegelung immer schlechter. Also man muss immer dichter ran gehen und öfters drücken damit er...

1. #1 Holoko17, 23.03.2015
    Holoko17

Holoko17

Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    hey Leute,
    Bei mir funktioniert die funk zentralverriegelung immer schlechter. Also man muss immer dichter ran gehen und öfters drücken damit er reagiert :(
    Batterie ist neu trotzdem keine Verbesserung. also im Schlüssel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flori aus OH, 24.03.2015
    Flori aus OH

Flori aus OH

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6Y5 1,4L 16V BJ2005
    Kilometerstand:
    148600
    Guten Morgen, ist es egal wo das Auto steht oder passiert es vorwiegend am gleichen Standort ?
    Sollte es immer in der gleichen Gegend auftreten und woanders wieder funktionieren läge der Verdacht nahe daß etwas auf der gleichen Frequenz arbeitet.

Grüße von Florian

4. #3 reBuys.de, 27.03.2015
    reBuys.de

reBuys.de

Schlüssel mal neu codieren, ist ganz easy

5. #4 Holoko17, 01.04.2015
    Holoko17

Holoko17

Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    Morgen :)

es ist egal wo das Auto steht es ist immer so schlecht :( aber das mit dem neu Codieren versuche ich mal :) muss nur einer sagen wie das geht !! :)

6. #5 raul gonzales, 04.04.2015
    raul gonzales

raul gonzales

Ich klink mich mal eben mit ein, wie geht das, mit dem codieren?

MfG

7. dooori

dooori

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

funk zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

funk zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  4. Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht

Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht: Hallo, Bin neu hier hab mir schon einiges durchgelesen nur leider komme ich nicht weiter. Folgendes: Habe einen skoda superb Baujahr 2004...
  5. Memorysitz mit Kessy und Funk

Memorysitz mit Kessy und Funk: Hallo Leute Habe meine Memorysitz einstellung über Kessy gespeichert. Das klappt auch super. Jetzt wollte ich zusätzlich die funktion über den...