Funk Zentralverriegelung nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Andreas, 18.03.2006.

1. #1 Andreas, 18.03.2006
    Andreas

Andreas Guest

Hallo
    habe mir einen Skoda Fabia Combi Exreme gekauft
    wollte ihn gerne mit eine Funk ZV nachrüsten was würde es in etwa kosten?
    Also ZV ist vorhanden nur ebend kein Funk
    Gruß Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 NiteCrow, 18.03.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Und da du sicherlich nicht der einzige mit so einer Idee bist, kannst du auch die Suche benutzen. :hoch:

4. #4 normalo, 18.03.2006
    normalo

normalo Guest

Hallo

habe direkt beim Freundlichen Skodahändler insgesamt 145 € bezahlt.

Haben sich gelohnt, gerade wenn man die Hände oll hat.

MFG
    Jörg

5. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funk Zentralverriegelung nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y zentralverriegelung nachrüsten

,
  2. www.zentralverigelung.funk.nachrüstung.

Die Seite wird geladen...

Funk Zentralverriegelung nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...