Funk für Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Funk für Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, neben den Problemen mit der Klimaanlage (siehe anderen Thread) spinnt jetzt auch der Funk für die Zentralverriegelung. Sie reagiert auf...

  1. #1 brezel53, 27.11.2011
    brezel53

    brezel53

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    neben den Problemen mit der Klimaanlage (siehe anderen Thread) spinnt jetzt auch der Funk für die Zentralverriegelung.

    Sie reagiert auf keinen der beiden Schlüssel mehr, mit dem Schloss geht alles einwandfrei.

    Neu Anlernen versucht, kein Erfolg.

    Sicherungen ok, kein Fehler bei VAG-Com, wo soll ich mit dem Suchen anfangen?

    Gruß und danke,
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 27.11.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Schlüssel-Batterie schon überprüft :?:
     
  4. #3 brezel53, 27.11.2011
    brezel53

    brezel53

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja. beide Batterien ok, 3V, Leds reagiert auf Knopfdruck.

    Danke für den ersten Tip,
    Wolfgang
     
  5. #4 Vogtländer, 27.11.2011
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Bordnetzsteuergerät defekt?!
     
  6. so-be

    so-be

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia SDI
    interessantes thema. meine ist auch defekt. der herr skoda hat gemeint
    die fernbedienung ist hinüber. ersatz kostet 45 € meint er. ich sperr halt
    wieder manuell ;-)
     
Thema:

Funk für Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Funk für Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...