Funk für Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von brezel53, 27.11.2011.

  1. #1 brezel53, 27.11.2011
    brezel53

    brezel53

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    neben den Problemen mit der Klimaanlage (siehe anderen Thread) spinnt jetzt auch der Funk für die Zentralverriegelung.

    Sie reagiert auf keinen der beiden Schlüssel mehr, mit dem Schloss geht alles einwandfrei.

    Neu Anlernen versucht, kein Erfolg.

    Sicherungen ok, kein Fehler bei VAG-Com, wo soll ich mit dem Suchen anfangen?

    Gruß und danke,
    Wolfgang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 27.11.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Schlüssel-Batterie schon überprüft :?:
     
  4. #3 brezel53, 27.11.2011
    brezel53

    brezel53

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja. beide Batterien ok, 3V, Leds reagiert auf Knopfdruck.

    Danke für den ersten Tip,
    Wolfgang
     
  5. #4 Vogtländer, 27.11.2011
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Bordnetzsteuergerät defekt?!
     
  6. so-be

    so-be

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia SDI
    interessantes thema. meine ist auch defekt. der herr skoda hat gemeint
    die fernbedienung ist hinüber. ersatz kostet 45 € meint er. ich sperr halt
    wieder manuell ;-)
     
Thema:

Funk für Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Funk für Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...