Funk für Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Funk für Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, neben den Problemen mit der Klimaanlage (siehe anderen Thread) spinnt jetzt auch der Funk für die Zentralverriegelung. Sie reagiert auf...

  1. #1 brezel53, 27.11.2011
    brezel53

    brezel53

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    neben den Problemen mit der Klimaanlage (siehe anderen Thread) spinnt jetzt auch der Funk für die Zentralverriegelung.

    Sie reagiert auf keinen der beiden Schlüssel mehr, mit dem Schloss geht alles einwandfrei.

    Neu Anlernen versucht, kein Erfolg.

    Sicherungen ok, kein Fehler bei VAG-Com, wo soll ich mit dem Suchen anfangen?

    Gruß und danke,
    Wolfgang
     
  2. #2 Phantom II, 27.11.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Schlüssel-Batterie schon überprüft :?:
     
  3. #3 brezel53, 27.11.2011
    brezel53

    brezel53

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja. beide Batterien ok, 3V, Leds reagiert auf Knopfdruck.

    Danke für den ersten Tip,
    Wolfgang
     
  4. #4 Vogtländer, 27.11.2011
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Bordnetzsteuergerät defekt?!
     
  5. so-be

    so-be

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia SDI
    interessantes thema. meine ist auch defekt. der herr skoda hat gemeint
    die fernbedienung ist hinüber. ersatz kostet 45 € meint er. ich sperr halt
    wieder manuell ;-)
     
Thema:

Funk für Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Funk für Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...